Frage
vor 4 Jahren
519
Die Uhr hat sich im Update aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr - was kann ich tun?Ich hab folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:
Ich habe bei meiner Smartwatch ein Update durchführen wollen. Jetzt hat sie sich aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr... Auf dem Display ist die ganze Zeit nur ein grüner Pfeil zu sehen, der das Update herunterladen symbolisiert. Dieser Pfeil ist aber schon mehrere Tage zu sehen... Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich meine Smartwatch wieder nutzen kann? Leider gibt's auch keine Garantie mehr...
Lg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, ich glaube fast, da kannst du nicht mehr viel tun.
Zeigt die App noch irgend etwas an? Vielleicht kannst du darüber noch etwas tun? Ansonsten mal den Akku leer werden lassen und die Uhr nochmal starten. Evtl. hast du dann noch irgend eine Möglichkeit. Wie lange hast du die Uhr denn? Man hat doch immer 2 Jahre Gewährleistung, oder ? So lange gibt es dieses Modell doch noch gar nicht. Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren und das Problem melden. Ich denke, du würdest problemlos eine neue bekommen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?