Frage
App findet die Uhr nicht, was kann ich tun?Mit der VeryFitPro App kann meine Uhr sich nicht mehr verbinden. Ich habe Uhr und Handy neu gestartet. Sowie mein Bluetooth aus und wieder an gemacht. Ich weiß keinen Weg mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
War die Uhr denn schon mal mit der App verbunden oder ist es die Ersteinrichtung?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ja, das war sie. Das ging Problemlos. Dann kam eine Update V29, das sich nicht herunter laden ließ. Seit dem konnte keine Verbindung zur Uhr hergestellt werden.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?