Frage
Warum habe ich keine Bluetoothverbindung mehr?Hallo!
Nachdem die App ein paar Tage funktioniert hat, ist keine Bluetoothverbindung mehr möglich. Der Tracker wird nur sporadisch erkannt, das Pairing funktioniert aber nicht. Hab schon alles versucht, was im Netz so vorgeschlagen wird. Handyneustart, Tracker voll geladen, Bluetooth neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert...
Ich versteh das nicht, weil es ja anfangs funktioniert hatte... wobei...
2 Tage hat die App aufgezeichnet, dann funktionierte das Überspielen der Daten trotz bestehender Bluetoothverbindung nicht richtig. Es wurden zwar die Tagesschritte auf der Hauptseite angezeigt, aber nicht in das Diagramm übernommen und waren dann auch wieder weg, wenn man zurück auf die Hauptseite ging.
App deinstalliert und neu installiert, funktionierte kurze Zeit und dann war die Bluetoothverbindung weg und kam nicht wieder.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem dauerhaft beheben kann? Ich habe Android 6 auf einem ZTE Blade 7 Handy.
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Antwort
Hallo Entchen,
hast du mal nachgeschaut, ob es für die App ein Update gibt?
Öffne dazu den Play Store.
Tippe auf das **Menüsymbol ☰** und dann **Meine Apps und Spiele**.
Apps, für die ein Update verfügbar ist, sind mit "Aktualisieren" gekennzeichnet.
Um eine einzelne App zu aktualisieren, tippe neben der entsprechenden App auf Aktualisieren.
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Hab geguckt, da ist nichts zu aktualisieren.
Gestern hatte ich mal kurzzeitig eine Verbindung. Wieder wurden nur die Tagesschritte auf der Hauptseite angezeigt aber nicht in der Diagrammansicht. Kann es sein, dass die App rumspinnt?
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Ja, eben, es hat schon mal funktioniert, aber nur jeweils 2 Tage oder so.
Das Lustige ist, dass gestern die Tagesschritte eingespielt wurden, obwohl mein Handy den Tracker nicht als Pairing-Gerät aufgeführt hat...
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Danke trotzdem für die Hilfe, Milow!
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