Frage
Warum funktioniert das Fitnessarmband nach Kontakt mit Wasser nicht mehr?Ich habe mir vor kurzem ein Fitnessarmband gekauft, das wassertauglich ist.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Im Übrigen ist es NICHT wasserdicht! Es hat die Schutzklasse IP 67, was bedeutet:
Die erste Kennziffer nach "IP" steht dabei für den Schutz gegen das Eindringen von Fremdkörpern. Die 6 in diesem Fall bedeutet, dass das Gerät staubdicht ist. Die Kennziffer 7 bezeichnet den Schutz gegen Wasser. Kurzes Untertauchen ist möglich, ohne es zu schädigen. Heißt im Endeffekt: Geräte mit der Schutzklasse IP67 sind staubdicht und halten Wasser für einen kurzen Zeitraum ab. Schwimmen und baden geht aber nicht. Zum Duschen würde ich es ebenfalls abziehen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo,
aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
BK -
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?