Frage
vor 4 Jahren
393
GELÖSTE FRAGE
Warum ist die Verbindung nicht mehr möglich?Die ersten paar Wochen hat alles einwandfrei funktioniert.
Seit 4 Wochen verbindet sich die Uhr nun nicht mehr mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9).
Erst nach dem zurücksetzen der Verbindungseinstellungen funktioniert es maximal 2 Tage und lässt sich anschließend wieder nicht mehr verbinden.
Da durch das zurücksetzten jedes mal auch alle sonstigen Verbindungen (W-Lan, Bluetooth,...) gelöscht werden ist dies sehr nervend.
In den Kommentaren habe Ich schon gelesen dass dies ein Problem vieler Androide Nutzer ist.
Wie können sie mir hierbei weiterhelfen?
Falls es keine Lösung gibt möchte ich die Uhr zurückgeben (gekauft am 10. Januar über Amazone)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hi, bislang gibt es noch keine Lösung.
Vermutlich hat es etwas damit zu tun, dass es für viele Android Besitzer ein Systemupdate gab. Demnach müssen ggf. andere Apps darauf erst noch angepasst werden, damit sie mit dem System wieder zusammen "arbeiten" können. In der Regel dauert dies nicht lang. Hier scheint es sich leider etwas zu ziehen. Keine Ahnung, ob das Problem bald behoben ist. Wenn du den Tracker zurückgeben willst, musst du den Verkäufer über Amazon kontaktieren. Wir sind ja hier eine Community.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?