Frage
Ist ein Reset sinnvoll?Hallo,
ich kann meinen Amiro 400i nicht in mein WLAN einbinden. Die Installation mit der APP bricht immer bei 71% ab.
Ich habe den bereits angemeldeten Mähroboter in der APP gelöscht und auch die APP neu installiert. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht den Mährobotter selber resetten muss. Wäre das eine Möglichkeit? Wie kann ich einen Reset durchführen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich habe den schon lange nicht mehr. Das ist der letzte Schrott. Nach Reset ist die Batterie in Flammen aufgegangen. Habe ihn in den Laden reingeschmissen und mein Geld zurück verlangt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YARD FORCE Produkten.
-
Wie kann ich die Multi-Zonen einstellen? Antworten Yard Force NX60i
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Multizonenprogrammierung. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
-
Was bedeutet die Meldung: Robie pit? Antworten YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
Hallo, mein Robi fährt nicht mehr wirklich. Manchmal fängt er an zu mähen aber dann bewegt er sich nur noch ein paar Zentimeter in jede Richtung und bkeibt dann einfach mitten drin stehen. Die App schreibt dann "Robie pit". Aktuell ist Robie also nicht mehr einsatzfähig. Ich hätte auch eine Mail mit Video an den Service von Yardforce gesendet jedoch ohne jegliche Reaktion. Hat jemand eine Idee? LG Pam
-
Warum startet er plötzlich mitten in der Nacht? Antworten YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
Mein Mähroboter Compact 400 Ri startet plötzlich mitten in der Nacht, obwohl ich kein Zeitplan eingestellt habe. Hat noch jemand das Problem und kann mir weiter helfen?