Frage
Mähroboter reagiert nicht. Woran kann es liegen?Der Mähroboter wurde zum Frühjahr wieder nach draußen gestellt. Er ist aufgeladen und alles ist ordnungsgemäß angeschlossen. Kein Kabelbruch.
Verbindung ist auch ok. Es leuchtet keine rote Lampe auf.
Beim manuellen Start gibt er den langen Signalton, fährt aber nicht heraus.
Wie kann ich erkennen, ob es am Akku liegt? Akkuleuchte ist blau und blinkt nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hatte ich auch. Bei der Hotline angefragt, als Antwort kam ich soll ihn einschicken (Garantie). Was gemacht wurde "Keine Ahnung" es liegt ja kein Reparaturbericht dabei und es kann oder will von Merotec keiner verraten.
viel glück Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Sind evtl. die Uhrzeiten verloren gegangen?
von der Ladestation wegnehmen Uhrzeit und Mähzeiten überprüfen und ggf. einstellen
4x die Schloßtaste drücken und dann > und ok Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Also ich hatte das Problem. Er wollte einfach nach dem Winter nicht. Meine Lösung war. Alles Löschen,die App und die Verbindung. Habe alles neu Installiert und mit dem WLAN Verbunden. Hat zwar 2 Tage gedauert aber Funktioniert wieder..
Also wenn die Leuchten Funktionieren kann schon mal das Akku nicht defekt sein. Ich hoffe konnte helfen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielen Dank für die Infos????
Habe alles ausprobiert und funktioniert nicht. Habe die Hotline angerufen und ich schicke es kostenlos zum Durchchecken. Haben Glück unsere Garantie läuft in 4 Tagen aus????.
Mal schauen was raus kommt ????♀️ Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kirschbaum
vor einem Jahr
Daumen sind gedrückt. Gib bitte mal Rückmeldung anschließend.
|
Antwort
Überprüfen, ob "SignalS1" oder "Signal S2" an Ladestelle und Roboter gleich eingestellt sind.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YARD FORCE Produkten.
-
Wie kann ich die Multi-Zonen einstellen? Antworten Yard Force NX60i
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Multizonenprogrammierung. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
-
Was bedeutet die Meldung: Robie pit? Antworten YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
Hallo, mein Robi fährt nicht mehr wirklich. Manchmal fängt er an zu mähen aber dann bewegt er sich nur noch ein paar Zentimeter in jede Richtung und bkeibt dann einfach mitten drin stehen. Die App schreibt dann "Robie pit". Aktuell ist Robie also nicht mehr einsatzfähig. Ich hätte auch eine Mail mit Video an den Service von Yardforce gesendet jedoch ohne jegliche Reaktion. Hat jemand eine Idee? LG Pam
-
Warum startet er plötzlich mitten in der Nacht? Antworten YARD FORCE Compact 400Ri Mähroboter
Mein Mähroboter Compact 400 Ri startet plötzlich mitten in der Nacht, obwohl ich kein Zeitplan eingestellt habe. Hat noch jemand das Problem und kann mir weiter helfen?