Frage
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun?Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage:
**Start charging! Please switch on the Power before starting!**
Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch!
Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 10 Monaten
1
"Start charging! Please switch on the Power before starting!" übersetzt ins Deutsche:
"Laden beginnen! Bitte schalten Sie vor dem Start die Stromversorgung ein!"
Hast du den Netzschalter eingeschaltet?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Jana54
vor 10 Monaten
Hallo, ich bin der englischen Sprache nicht mächtig, hatte die Ansage vor dem Reset auf Deutsch. Aber danke trotzdem fpr die Übersetzung! Ja klar, der Stecker steckt in der Steckdose und der kleine Punkt auf der Ladestation leuchtet grün.
|
Antwort
vor 10 Monaten
1
@Jana54 ich meine nicht den Stecker in der Steckdose, sondern den Netzschalter bzw. Einschaltknopf am Roboter direkt. Habe ein Bild beigefügt :-)
Danke sagen
9 Kommentare anzeigen
Ja, der ist eingeschaltet! ;-)
Kommentar
vor 10 Monaten
Ok, dann ist das nicht normal! Kontaktiere den Verkäufer und schick ihn ein. Vielleicht ein Fehler am Sensor o.ä.
Danke für ihren Tipp! Zum Einschicken ist es wohl zu spät. Ich habe den Saugroboter Anfang Juni 2021 gekauft. Dennoch habe ich den Verkäufer das Problem geschildert und hoffe auf eine Antwort von ihm.
Viele Grüße Jana
Kommentar
vor 10 Monaten
Ich drücke die Daumen. Meld dich gern mal zurück, wenn du Antwort bekommen hast.
Vielen Dank, das mache ich gern!
Kommentar
vor 9 Monaten
@Jana54 hast du schon etwas gehört?
Hallo, ja die von yeedi wollten das Kaufdatum wissen und die Rechnung haben. Nachdem ich ihnen sie daraufhin gesendet habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Garantie rum ist. (das wusste ich auch selbst) Somit ist der Fall für die wohl abgeschlossen, denn ich habe nicht nochmal etwas von denen gehört. Leider besteht das Problem immer noch! Ich habe die App noch mehrmals installiert und gelöscht, die Einstellung auf Deutsch wird nicht übernommen und der Saugroboter plappert weiter in englisch vor sich hin. Reinigen tut er immer noch gut. Ich habe mir schon überlegt einen neuen zu kaufen. Das Geplapper während des Ladevorganges nervt schon doll.
Viele Grüße Jana
Kommentar
vor 6 Monaten
Hallo Jana, ich habe exakt das selbe Problem. Habe auch alles ausprobiert, ohne Erfolg. Auch bei mir pünktlich nach Ablauf der Garantie
Hallo, das ist ärgerlich! Nun bin ich mit dem Problem nicht mehr allein!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?
-
Wie erstelle ich einen Reinigungsplan? Antworten yeedi vac 2 Pro
App meldet beim Reinigungsplan erstellen: ***Keine Roboter gefunden. Reinigungsplan für den Roboter erstellen*** PlusTaste und hinzufügen ist ohne Funktion/Reaktion