Frage
Meldung: bitte reinigen sie die Antitropf-Sensoren. Wie geht es weiter?Habe diese Sensoren schon mit allem möglichen gereinigt (Microfasertuch, Wattestäbchen und so weiter). Fehler immer noch vorhanden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
das hatten wir auch mit unserem yeedi vac max. Haben ein Reset gemacht und danach ging es wieder.
Mein Mann meinte, dass es vielleicht auch weiterhilft, wenn du den Akku ein paar Minuten abklemmst.
Viel Glück und
Lg, die Hansens :)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von LHP
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Tipp. Alles abgeschraubt und abgeklemmt. Der Hinweis kommt immer noch und es funktioniert nicht mehr. Ist zum Haareraufen
Kommentar
vor einem Jahr
Mist :( Hast du noch Garantie?
|
Antwort
Hatte dieses Problem mit einem dunklen Boden - leider unlösbar, bei hellen Böden gab es keine Fehlermeldung Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?