Frage
Warum saugt er nicht im Wischbereich?Wir haben die Wohnung in der Karte eingezeichnet. Alle Zimmer werden vom Roboter gesaugt. Dann haben wir wischfreie Bereiche eingetragen und gewischt. Jetzt wollen wir nur Saugen, doch der Roboter lässt die wischfreien Bereich aus. Wie kann ich die Bereiche umstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich habe die Karte verdoppelt karte1 mit wischfreie Zonen und Karte 2 alles säubern bevor ich den Roboter starte wechsle ich die Karte. Bei mir ist allerdings das Problem das er nicht komplett alles nach karte wischt ,kennen sie dazu eine antwort ? Mfg Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?