Frage
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun?Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Habe den Sauger resetet und dann war alles wieder gut. Hoffe das es dir auch weiterhilft. Lg Christina
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke Christina für deine schnelle Antwort. Kannst du mir noch verraten, wie man den Reset macht? Danke und liebe Grüße
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?
-
Wie erstelle ich einen Reinigungsplan? Antworten yeedi vac 2 Pro
App meldet beim Reinigungsplan erstellen: ***Keine Roboter gefunden. Reinigungsplan für den Roboter erstellen*** PlusTaste und hinzufügen ist ohne Funktion/Reaktion