Frage
Warum bleibt er ständig stehen?Wir haben den Saugroboter in erster Linie für unser Schlafzimmer gekauft. Dort liegt ein Teppich mit nierdrigem Floor. Uns war wichtig, dass er auch unter dem Bett saugt.
In der ersten Runde zur Erstellung des Raumplans ist er nun ständig stehengeblieben und er ist nicht zur Station zurückgekehrt. Könnt ihr uns hier einen Tipp geben? Sonst müssen wir ihn zurückschicken.
Viele Grüße
Detlef Stender
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, erstmal Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Unser Teppich ist tatsächlich dunkelblau.
Viele Grüße, Detlef
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ich habe schon oft gelesen, dass es Probleme bei dunklen Böden/Teppichen gibt. Da löst dann wohl der Fallschutzsensor aus, weil ein "Abgrund" erkannt wird. Habt ihr die Möglichkeit, es auf hellen Teppichen/Böden auszuprobieren? Wenn da alles normal funktioniert, dann liegt es wohl an der Farbe :-/
Kommentar
vor 2 Jahren
Bei uns war das auch so. Hatten einen schwarzen Teppich. Hat nicht funktioniert. Lg, Karina
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?