Frage
Warum schaltet er sofort aus?Hallo, ich hatte das Gerät in der App installiert und die App neu installiert, jetzt läßt sich das Gerät nicht mehr mit dem Netz verbinden und nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, schaltet sofort auf aus. Aufladen geht auch nicht. Das Gerät ist nicht funktionsfähig. Bitte um Hilfe. Danke.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Monat
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu yeedi Produkten.
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun? Antworten yeedi vac max
Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten yeedi K701G
Ich verstehe Englisch nicht. Er soll in Deutsch mit mir sprechen. Wie kann ich das ändern?