Frage
vor 5 Jahren
10961
GELÖSTE FRAGE
Warum funktioniert immer nur ein Kopfhörer?Hallo an alle hier,
Bluetooth erkennt beide Hörer. Aber es lässt sich immer nur einer verbinden. Sobald ich den anderen verbinde, was auch klappt, wird die andere Verbindung gekappt. Ist das normal. Das findet statt bei Handy, Tablet und Desktop-Computer (Windows). Eigentlich schade, weil die Hörer ansonsten als wertig erscheinen.
Beste Grüße
Capriccio
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
3
Hi, ist bei mir auch so komisch gewesen.
Hab hier im Forum dann eine Lösung gefunden:
Kopfhörer aus der Box nehmen. Dann die Kopfhörer beide wieder ausschalten und NICHT in die Box zurück legen, sondern jetzt beide von Hand anschalten. Bei mir synchronisieren sich die Kopfhörer dann. Danach können die Kopfhörer wieder in die Box gelegt werden und wie gewohnt genutzt werden.
Hoffe, ich konnte helfen damit.
Lg, Marie
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Erst rechts anmachen, dann links, dann kommt "devices connected" und dann mit dem Handy verbinden.
Danke sagen
Kommentieren
|
hilfreich
Antwort
vor 4 Jahren
2
Workaround:
1. Löschen Sie den gekoppelten Eintrag T2 von der BT-Liste ihres Handys/Laptops/ Tablets.
2. Deaktivieren Sie Bluetooth des Handys/Laptops/ Tablets.
3. Schalten Sie die beiden Bluetooth-Headsets des T2 gleichzeitig ein. Sie erstellen dann einen eigenen linken und rechten Kanal (eine der roten und blauen Leuchten der Kopfhörer blinkt abwechselnd)
4. Schalten Sie die Bluetooth-Funktion des Handys/Latops/Tablets ein und fügen Sie das Headset T2 als neue BT-Gerät ein.
Viel Erfolg! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diesen Tipp, es hat funktioniert
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Danke für die Nachricht. Ich hatte mittlerweile die Kopfhörer zurückgeschickt zu Amazon. Ich besitze jetzt die Airpods(2). Das funktioniert ohne irgendwelche Eiertänze, außerdem ein Klangwunder.
LG
Capriccio