Frage
Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?Hallo, habe heute nach dem Laden der Uhr bemerkt dass der Touchsreen nicht mehr funktioniert. Nachrichten werden zwar angezeigt aber ich kann in keine Richtung mehr wischen.
Auch geht sie nicht mehr bei Armbewegung an. Hab sie schon heruntergefahren, vom Bluetooth getrennt und in den Einstellungen gesucht.
Können sie mir weiter helfen??
Vielen Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Wenn alles normal funktioniert, nur der Touchscreen nicht mehr, kannst du davon ausgehen, dass das Touchfeld kaputt ist. Hätte es sich nur "aufgehangen", würde der Rest auch nicht funktionieren. Und da sie auch nicht mehr an geht bei Armbewegung, scheint auch der Sensor kaputt zu sein (hängt vermutlich zusammen). Von daher: einpacken und reklamieren.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Conny1281
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zagzog Produkten.
-
Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun? Antworten Zagzog SN82 Smartwatch
Hallo Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal . Android version 9 auf Handy Uhr kann nicht mit Doogee N20????