Frage
Warum werden Schlafzeiten falsch überwacht?Hallo,
an meiner Zagzog funktioniert die Schlafphasen Überwachung nicht, sie zeichnet komplett falsche und viel zu kurze Schlafzeiten auf. Wenn ich zb morgens nach dem Nachtdienst schlafen gehe und 8 std schlafe, sind danach in der Aufzeichnung nur 4 std erfasst und die noch zu einer komplett falschen Uhrzeit. Woran kann das liegen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Die Uhr erfasst den Schlaf nur in einem bestimmten Zeitraum. Den weiß ich allerdings nicht genau. Ich glaube von 21-8 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten werden keine Schlafphasen aufgezeichnet. Das ist auch nicht einstellbar.
Wichtig ist noch, dass die autom. Herzfrequenzmessung aktiviert ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zagzog Produkten.
-
Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun? Antworten Zagzog SN82 Smartwatch
Hallo Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal . Android version 9 auf Handy Uhr kann nicht mit Doogee N20????