Frage
Wie kann ich die Uhr wieder verbinden, wenn dort steht: Verbindung unterbrochen?Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit meinen Handy und in der Ct Fit App steht wenn ich auf die Uhr zum verbinden tippe nur ,,Verbindung unterbrochen"
Ich weiß nicht was ich machen kann.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Grüßt euch... ich habe das selbe Problem. Das Handy verbindet sich nicht oder nur ganz kurz mit der Uhr.Die App CT-Fit hilft mir dabei garnicht. Selbst wenn man es macht wie in der Anleitung steht wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Ich bin echt keine Niete was Technik betrifft, aber hier stosse ich an meine Grenzen. Ich wollte mal ein SoftwareUpdate an der Uhr machen aber auch da streikt CT-Fit. Jetzt hab ich die Uhr am Rechner und der sagt mir "Gerät nicht gefunden" Das hat mir gesagt das Ladekabel ist kein Datenkabel. Schon mal einen Schritt weiter.Die Frage ist nun? Wenn CT-Fit nicht funkt. was funkt dann? 37 Apps hab ich ausprobiert, nichts haut hin... Wer hat ne Idee!!!! LG Daniel
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zagzog Produkten.
-
Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun? Antworten Zagzog SN82 Smartwatch
Hallo Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal . Android version 9 auf Handy Uhr kann nicht mit Doogee N20????