Frage
Wie resete ich die Uhr?Die Uhr zeigt eine Bluetooth Verbindung an. jedoch nicht mit meinem Handy, dies findet die Uhr nicht. Mit welchem Gerät die Uhr verbunden sein soll kann nicht ermittelt werden. Das Datum veränderte sich zeitweise nicht auf den aktuellen Tag und inzwischen gar nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, hattest du die Uhr schon mal in Verwendung? Also hat sie schon mal ganz normal funktioniert - also war sie mit der APP gekoppelt?
Ich vermute daß dir ein Reset nichts bringen wird. Zumal es eh nicht geht, weil du dazu die Verbindung zur App brauchst. Daher mein Rat --> Uhr reklamieren!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zagzog Produkten.
-
Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun? Antworten Zagzog SN82 Smartwatch
Hallo Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal . Android version 9 auf Handy Uhr kann nicht mit Doogee N20????