Frage
Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun?Hallo
Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal .
Android version 9 auf Handy
Uhr kann nicht mit Doogee N20????
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Verstehe ich richtig, dass du die Verbindung auch über die App herstellst?
Ist die Uhr vorher vom alten Handy aus der App getrennt worden?
Danke sagen
14 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Drücke die Daumen. Diese Probleme sind mir bislang noch nicht bekannt.
Also nach kurzer Funktion haben sich die Störungen mit Display, zurückgemeldet. Benachrichtigungen kommen zwar aber nicht alle. Mal meldet er es am armgelenk Mal wieder nicht. Wie es ihm gefällt. ????
Vielleicht hat es was gegen das Handy????
Kommentar
vor 4 Jahren
Hast du noch Garantie drauf? Das klingt irgendwie etwas nach "kaputt".
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Die watch verbindet sich mit Handy und wird angezeigt "yfit " läuft. Auf Handy alles ok. Komm ich aus dem Bluetooth Bereich ist Verbindung mit Uhr unterbrochen und verbindet sich nicht selbst. Yfit aufrufen und dann ist es wieder verbunden. Koppel ich die Uhr klappt das mit der Verbindung aber dann spinnt Handy. Andere gekoppelte Geräte kein Problem. Handy Ursache oder Uhr ???
Kommentar
vor 4 Jahren
Ich vermute es liegt an der Uhr!
Hallo, ich vermute, es liegt an der App! Denn laut [Bedienungsanleitung](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/8063/bedienungsanleitung-pdf) muss die App **[CT FIT](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shirajo.ctfit&hl=de)** installiert werden, und nicht YFit...
Hallo. Ich habe nicht das Band sondern 1.3zoll rund. Lt. Anleitung yfit.
Hab es aber gelöst. Es liegt am Android 9. Software yfit installieren. Dann im Handy Entwickler Option öffnen und den Cash in yfit löschen. App Bluetooth Auto Connect installieren und installierte Geräte suchen. Alle Haken raus bis auf yfit. Seit gestern funktioniert es und findet es auch automatisch wieder wenn man ausser Reichweite war. > *Ich habe nicht das Band sondern 1.3zoll rund*
Okay, konnte ich nicht wissen. Aber Hauptsache, es funktioniert jetzt :)
@Support vielleicht könnt ihr die Frage entsprechend umleiten auf das richtige Produkt.
Danke für die Info. Werden wir machen.
@harald22 Super, dass jetzt alles wieder funktioniert und danke für deine Rückmeldung diesbezüglich. Könntest du für die Community vielleicht noch die Anleitung der Uhr hochladen?
Bedienungsanleitung? Kann ich machen
Das wäre super
[➡ Bedienungsanleitung hochladen](https://www.bedienungsanleitung24.de/community/anleitung?produkt=zagzog-sn82)
Hochgeladen. Passt so ?
Perfekt, vielen Dank für deine Mithilfe :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Habe App gelöscht und Uhr Reset gemacht. App wieder drauf und in Verbindung gebracht. Nachrichten kamen aber keine☹️ habe dann über Einstellung Bluetooth die Uhr gekoppelt
Jetzt kommen Nachrichten an.
Müsste ich beim cubot nicht machen soweit ich mich erinnere.
Aber in der App ist meine Uhr nicht abgebildet und kann komischer Weise über die App keine andere Uhr (Stil) auswählen. Alles leer und bei more nur leere Icons.
Ach ja. Handy spinnt jetzt nicht mehr. Hoffe bleibt so.