Frage
Warum erfolgt keine Datenübernahme mehr?Seit 2 Tagen erfolgt keine Datenübernahme von der Uhr auf die App? Trotz wiederholtem Verbinden von Uhr und App werden keine Schritte, Herzrhythmus-Messungen etc. übernommen. Es wird sowohl auf der Uhr als auch in der App eine Kopplung angezeigt aber ein Datenaustausch findet nicht statt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das ist nicht toll. Hast du die Uhr und auch das Handy schon einmal neu gestartet?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von espas
vor 5 Jahren
wenn der Accu zu leer ist (unter 25%) werden keine Daten mehr übertragen. Uhr aufladen , dann funktioniert die Übertragung wieder
Kommentar
vor 5 Jahren
Hat bei mir leider nicht geklappt, lag nicht daran. Hab sie zurück geschickt und bekomme jetzt eine neue. Mal sehen, ob ich dann länger Spaß habe damit.
|
Antwort
Sowohl das Handy als auch die Uhr sind mehrfach neu gestartet worden, trotz erfolgreicher Kopplung über Bluetooth erfolgt kein Datenaustausch.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Dann kann man wohl einen technischen Defekt nicht ausschließen :-(
Hast du noch Garantie drauf? |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Zeblaze Produkten.
-
Wie kann ich die Uhr mit dem Handy koppeln? Antworten Zeblaze Vibe 3 HR Smartwatch
Wie kann ich die Uhrz mit meinem iPhone XR verbinden? Die App findet die Uhr nicht.
-
Wie kann ich die Uhr aufladen? Antworten Zeblaze Vibe 3
Wie und wo kann ich die Uhr aufladen? Und wie wird die Batterie getauscht, die sich darin befindet?
-
Wie kann ich die Smartwatch mit meinem Handy koppeln? Antworten Zeblaze Vibe 3
Ich habe die Sports+ App geöffnet, komme aber nicht weiter. Die App kann die Uhr anscheinend nicht finden. Muss ich noch etwas an der Smartwatch selbst aktivieren? Danke für Unterstützung!