Frage
Warum komme ich nicht in die App?Habe nun TK Star Tracker. Alles eingegeben. "begin ok, admin ok", "gprs ok, apnuser ok, apnpasswd ok".
Also Tracker hat auf alles laut Anleitung mit "ok" geantwortet.
Nun müsste ich laut Anleitung in App kommen. (2.tkstargprs.net)
Gebe dort die ID Nummer des Gerätes ein und "123456". Genau wie in Beschreibung steht!
Auf 2.tkstargps.net kommt Meldung: "Konto und Passwort prüfen" ????
Was mache ich falsch?
Danke schon mal.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Guck mal hier
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/zeerkeer-tkmars-gps-tracker-app-downloaden-und-installieren
Hast du das alles so gemacht?
Ich weiß auch nicht genau, was du mit 2.tkstargprs.net meinst.
Ich logge mich über die Internetseite http://www.mytkstar.net/ ein. Aber scheint ja identisch zu sein.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Hopmen62
vor 4 Jahren
Ja, penibel genau. Kenn mittlerweile alle Befehle und Codes aus dem Kopf.
|
Antwort
vor 4 Jahren
2
Man muss darauf achten, dass man in der Web- als auch in der App-Oberfläche "Anmelden mit IMEI" markiert hat. Steht es auf Benutzername usw, kommt man mit der IMEI nicht weit und erhält eine Fehlermeldung.
Wenn es daran auch nicht liegt, dann schick doch bitte mal ein paar Screenshots. Dann kann ich mal drauf gucken, vielleicht fällt mir noch was auf.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Vielen Dank. Das mit IMAI/ID ist mir schon klar. Gebe auf rechtem Bild die ID vom Tracker und PW 123456 ein, dann erscheint kurz unten: "Passwort oder ID falsch".
|
Antwort
Zwei Fotos. Imap/ID Nummer nur wegen Foto weggemacht. Anderes Foto unten immer kurz: IMAI/ID oder Passwort falsch.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ohhhhh, ok. Jetzt verstehe ich.
Probier es doch mal über die Weboberfläche http://www.mytkstar.net/ Funktioniert es da? IMEI ist ja auch richtig, vermute ich jetzt mal ganz stark. Und hast du schon mal ein Reset probiert? Befehl: begin123456 Antwort: begin ok |
Antwort
IMEI stimmt. Neustart mehrmals. Auf alles antwortet Tracker mit "ok". Kann das alles nicht schreiben.
Auf der Weboberfläche "www.mytkstar.net" komme ich nun rein, aber nicht in die APP. Meldung dort immer noch wie auf Foto: "IMEI/ID oder Passwort falsch"
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Nach 4 Tagen ausprobieren ist nun alles ok. Habe Fehler gefunden.
Der Tracker geht jetzt auch in der App. Allen die versucht haben zu helfen, trotzdem vielen Dank.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
OK, super. Was war der Fehler?
Kommentar
vor 4 Jahren
Was war der Fehler? Ich hab das gleiche Problem.
Kommentar
vor 2 Jahren
ich habe auch die selben Probleme, wo war denn nun der Fehler
|
Antwort
vor 2 Jahren
Ihr müsst ein Reset machen
Befehl: begin123456
Antwort: begin ok Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
die app funktioniert bei mir auch ,leider ohne funktion.oben steht immerTK.... nicht aktiv obwohl ich die apn von o2 eingegeben habe
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.