Frage
Gerät offline. Wer kann helfen?Hallo zusammen,
ich habe den TK913. Die Standortabfrage per SMS funktioniert.
Was nicht funktioniert ist das Live Tracking in der APP.
In der App steht die ganze Zeit, "Gerät Offline"!
Die SIM funktioniert!
Guthaben ist drauf!
Antworten per SMS funktioniert!
Ich möchte nur das Live Tracking noch an den Start bringen.
Dafür habe ich
sleep123456
gprs123456
apn123456 +provider Daten
Alles gemacht, nur passiert dabei nichts.
Kann mir da jemand helfen???
MfG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Mit welcher App willst du es benutzen und welche ip Adresse nimmst du fü das Portal?
Mach einmal check123456
Da sollte ip Adresse auch kommen
Poste Screenshot von sms Antwort
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hey, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe die App Windes GPS.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wofür brauch ich die IP Adresse?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ip Adresse brauchst damit der Tracker mit dem Portal kommunizieren kann
Schick einmal an den Tracker:
Adminip123456 47.88.85.196 7700 Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Mit einer SIM Karte von Discotel hatte ich das gleiche Problem. Nach einem SIM Kartenwechsel auf ALDI TALK funktionierte die Verbindung zur "TKSTAR GPS App". Den Hinweis auf eine schlechte Kommunikation zwischen SIM Karte und Tracker bekam ich von einem Mr. Ben (Whats App Nr. +86 186 0841 0110). Er ist als Verkäufer von Amazon tätig. Die Empfehlung für die SIM Karten mit bester Kommunikation lautet: O2, Things Mobile, Vodafone und Eplus.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hab ich. Antwort set IP ok
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Gerät ist weiterhin offline
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.