Frage
Keine Antwort per SMS - was tun?Der Tracker antwortet nicht auf SMS Befehle.
Über die App ist es kein Problem. Auch bei einem Anruf erhalte ich die GPS Daten per SMS.
Nummer habe ich überprüft, ebenso das Kennwort usw.
Karte ist von blau.de und habe sie vorher in einem anderen tracker verwendet. Also Pin ausgeschaltet, die Karte ist G2,3,4 fähig.
Wenn sie im Handy steckt ist SMS senden empfangen kein Problem.
Weiß nicht mehr weiter...vielleicht hat einer eine Idee.
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, ist die Handynummer festgelegt?
> Handynummer festlegen
> Sende folgende SMS an den Tracker:
> **admin123456** (leerzeichen) **deine Handynummer**
> **Beispiel: admin123456 0151123456789**
> **Als Antwort kommt: admin ok**
Der Tracker meldet sich dann bei einem Alarm z. B. Bewegungssensor, Akku leer usw. mit einer SMS an die zuvor festgelegte Telefonnummer
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke für die Antwort. Habe ich alles schon versucht. Auch begin123456 bzw. mit dem neu festgelegten Passwort.
Es kommt bei keiner Anfrage eine Antwort. Ebenso Check usw...per App kann ich den tracker wecken und alles einstellen, aber SMS sollte ja als Notlösung dienen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wie kann man ein Reset ohne SMS durchführen?
Das wäre vielleicht noch hilfreich.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ja alles so gemacht wie es sein sollte und dreimal geprüft.
Kenne den ganzen Vorgang ja auch von dem vorherigen Tracker.
Hier kommt halt KEINE Antwort per SMS.
Habe ja schon versucht es auf Werkseinstellung zu setzen, aber auch der Befehl kommt nicht an.
Daher suche ich eine Lösung wie man das Teil ohne SMS auf Werkseinstellung setzt.
Danke für die Antwort.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Habe ja seit Jahren einen ähnlichen Tracker welcher auch so eingestellt wurde und die Kommunikation per SMS hat.
Schade, aber ist wohl etwas nicht in Ordnung.
Danke für die Antworten