Frage
Warum antwortet der Tracker nicht?PIN Abfrage ist entsperrt. Mobile Daten sind freigegeben. LED blau und gelb funtionieren. Gerät ist geladen. SIM Karte ist wohl ok weil die admin Befehle auflaufen wenn ich die Tracker Karte ins Handy lege. Tracker reagiert rein gar nicht
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Die LED blau und gelb müssen blinken.
Dann noch zwei Fragen.
- Welcher Anbieter ist die SIM Karte und wie alt ist sie?
- Funktioniert die Abfrage per App Übersicht?
- Die Karte schon im Gerät eingelegt und angerufen und Antwort erhalten?
Falls das letzte nicht geht, stimmt mit der Karte was nicht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Problem ist gelöst. Hatte den Tracker zwar geschüttelt um ih zu wecken aber evtl. nicht fest genug. Die Anleitungen die ich hier gefunden habe abgearbeitet und schon geht das Ding nach ca. 8 Stunden. Vielen Dank in die Runde für die guten Hinweise auf der Seite!
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Gute Idee - werd ich auch so machen in meinem WoMo
|
Antwort
Versuch mal den Befehl : begin plus passwort lg
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Bei mir ist er immer im Wohnmobil...und sobald ich anrufe oder losfahre bekomme ich eine Meldung.
Der SMS Benachrichtigungen habe ich einen Sirenen Ton zugewiesen...klingt dann wie Alarm...