Frage
vor 8 Jahren
1279
GELÖSTE FRAGE
Zeit stellt sich trotz handyverbindung mit app nicht ein ?Hallo
Ich habe heute din Uhr bekommen und auch die app runtergeladen. Aber trotz der Verbindung reguliert er Werder die zeit auf der uhr noch zeigt die app die Schritte an . Habe schon öfters die app neu installiert und auch mehrmals die Verbindung neu gemacht . Ich weiß keinen Rat mehr kann mir jemand helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 8 Jahren
Ich habe den gleichen Tracker, bei mir funktioniert auch nicht die Uhrzeit, habe aber jetzt gelesen, man soll warten bis der Akku des Trackers ganz leer ist und dann neu laden und verbinden, ich warte jetzt schon eine Woche, es dauert, bis der Akku leer ist, aber dann werde ich es noch einmal probieren...vielleicht funktioniert ja dieser Tipp...
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schlafmodus funktioniert nicht? Antworten I5 Plus Smartwatch
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?