Frage
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?Das Tablet ist genau 2 Jahre und 14 Tage alt – keine Garantie mehr. Ständig bekam ich die Meldung über diverse Apps „wurde mehrmals geschlossen“. Das geht schon 6 Monate so. In den Einstellungen habe ich dann immer mit Erfolg Cache und Speicherinhalt gelöscht. Jetzt ging gar nichts mehr, also habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile drei Mal. Ich kann WLAN und Google-Konto verbinden. Sobald ich einen Text in den Play Store eingeben will, schließt er sich. Das passiert auch, wenn ich über Google Chrome z. B. die ARD Mediathek eingebe. Die geht auf, zeigt alles normal an, sobald ich etwas suche, geht sie aus. Ständig kommt dann die Meldung „wurde wiederholt beendet“. Alle Speicherinhalte sind gelöscht. Ich nutze das Tablet nur zum Fernsehen. An der Tastatur kann es nicht liegen.
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo, Ich würde trotzdem nochmal probieren, ob du über den Händler auf Kulanz nicht doch einen Austausch bekommst.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ja, ich hatte Updates installiert. Ich hatte über Amazon bestellt und komme nicht an die rücksendeanschrift des Herstellers, weil leider die Garantie nicht mehr gilt.
Danke sagen
7 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke, die können mir auch nicht helfen, weil die Garantie abgelaufen ist. Aber zumindest haben sie mir geholfen, den Verkäufer zu kontaktieren.
Kommentar
vor einem Jahr
Das ist doch schon mal was :-)
Meld dich mal, wenn du Rückmeldung vom Verkäufer hast.
Kommentar
vor einem Jahr
Ja das mache ich gerne.
Kommentar
vor einem Jahr
Mit viel Verzögerung kam vor 10 Tagen eine Rückmeldung vom Verkäufer. Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem Supportteam. Ich werde viel vertröstet. Toller Tipp unter anderem „Wiederherstellung „… Aktuell wollen sie Updates installieren, ich warte wieder.
Kommentar
vor einem Jahr
Das ist wie beim ADAC; es werden erstmal die Standards abgefragt ;)
Drücke die Daumen. Halt uns weiter auf dem Laufenden.
Kommentar
vor einem Jahr
Mit dem alten Tablet war leider nichts zu retten. Ich bekam jetzt das bessere Modell von 199€ auf 49 € reduziert. Sie konnten kein Google Update auf diesem Modell installieren.
Es tut mir sehr leid um diesen Elektroschrott, aber damit war ich dann einverstanden. Ich hatte das 2 Jahre nur am Wochenende benutzt , vielleicht ein Montagsmodell. Den Service muss ich sehr loben, aber es dauerte lange bis ich diesen Kontakt hatte. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZONKO Produkten.
-
Wie bekomme ich die 3 Navigationsbuttons wieder? Antworten ZONKO K116
Die 3 Buttons: Dreieck, Kreis und Quadrat sind nicht sichtbar. Wie bekomme ich sie angezeigt?
Das ist sehr ärgerlich :-(
Ich kann dir den Kundenservice von Amazon empfehlen. Den Kontakt bekommst du hier: https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
Du wählst den entsprechenden Artikel und es öffnet sich dann ein Chat. Du kannst dann mit einem Mitarbeiter von Amazon chatten. Die haben mir schon ganz oft geholfen.