Frage
Tablet stürzt ständig ab. Was kann ich tun?Das Tablet ist genau 2 Jahre und 14 Tage alt – keine Garantie mehr.
Ständig bekam ich die Meldung über diverse Apps „wurde mehrmals geschlossen“. Das geht schon 6 Monate so. In den Einstellungen habe ich dann immer mit Erfolg Cache und Speicherinhalt gelöscht.
Jetzt ging gar nichts mehr, also habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile drei Mal. Ich kann WLAN und Google-Konto verbinden. Sobald ich einen Text in den Play Store eingeben will, schließt er sich. Das passiert auch, wenn ich über Google Chrome z. B. die ARD Mediathek eingebe. Die geht auf, zeigt alles normal an, sobald ich etwas suche, geht sie aus.
Ständig kommt dann die Meldung „wurde wiederholt beendet“. Alle Speicherinhalte sind gelöscht. Ich nutze das Tablet nur zum Fernsehen. An der Tastatur kann es nicht liegen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
hast du Updates regelmäßig installiert? Ansonsten würde ich sagen, dass die verbaute Technik
a) nicht die beste ist
b) das System "veraltet" und mit den neuen Anforderungen diverser Apps nicht mehr zurecht kommt.
Ich würde trotzdem nochmal probieren, ob du über den Händler auf Kulanz nicht doch einen Austausch bekommst.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ja, ich hatte Updates installiert. Ich hatte über Amazon bestellt und komme nicht an die rücksendeanschrift des Herstellers, weil leider die Garantie nicht mehr gilt.
Mittlerweile kann ich 20 Minuten ZDF gucken, dann stürzt es ab. ARD, Netflix oder Joyn kommt nicht.
Danke sagen
7 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZONKO Produkten.
-
Wie bekomme ich die 3 Navigationsbuttons wieder? Antworten ZONKO K116
Die 3 Buttons: Dreieck, Kreis und Quadrat sind nicht sichtbar. Wie bekomme ich sie angezeigt?
Meld dich mal, wenn du Rückmeldung vom Verkäufer hast.
Drücke die Daumen. Halt uns weiter auf dem Laufenden.
Es tut mir sehr leid um diesen Elektroschrott, aber damit war ich dann einverstanden. Ich hatte das 2 Jahre nur am Wochenende benutzt , vielleicht ein Montagsmodell. Den Service muss ich sehr loben, aber es dauerte lange bis ich diesen Kontakt hatte.