Anleitungen & Hilfe für die GardePro E8

Sie benötigen Hilfe für die E8?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

GardePro E8

Built-in aktualisiert WiFi & super Low-Power-Bluetooth, die Jagd-Kamera kann schnell mit den meisten Smartphone (Andorid & iOS) verbinden. Innerhalb von 15 Meter (in einem offenen Bereich), können Sie mit der kostenlosen APP (GardePro Mobile), ganz einfach den Aufnahmebereich der Kamera überprüfen, eine Vorschau anzeigen und die Galerie herunterladen oder die Kameraeinstellungen anpassen. Die aktualisierte externe Antenne liefert ein zuverlässigeres WiFi-Verbindungssignal, reduziert die WiFi-Verbindungsunterbrechung erheblich und gewährleistet eine Hochgeschwindigkeitsübertragung zwischen Mobiltelefon und Fotofalle. Das zuverlässige Verbindungssignal sorgt auch für eine verdecktere Installation ohne häufige manuelle Bedienung der wildkamera.

Die GardePro E8 Wildkamera kann klare 32MP-Bilder und flüssigere H.264 1296P-Videos mit Audioaufnahme. Im Vergleich zu MJPEG-Videos, die in anderen Wildkameras verwendet werden, benötigt die kompakte H.264-Datei 80 % weniger Speicherplatz als herkömmliche. Starlight-Bildsensor, Premium-Objektivkomponente mit extrem großer Blende, 36 Stück schwarze, nicht leuchtende 940-nm-LEDs, 30 Meter IR-Blitzreichweite und exklusive automatische Belichtung - all das sorgt für klare Nachtsichtbilder in völliger Dunkelheit. Die Wasser- und Staubdichtigkeit nach IP66 sorgt zudem für ein zuverlässigeres Erlebnis. Längere 27 Meter Erfassungsdistanz, größerer 120° Erfassungswinkel und schnellere voraktivierte Technologie liefern Beleuchtung 0,1s Auslösegeschwindigkeit, die wildkamera wird keine schnelle Bewegung verpassen.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer GardePro E8? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.