Anleitungen & Hilfe für das Gigaset E390A

Sie benötigen Hilfe für das E390A?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Gigaset E390A

Das Gigaset E390A bietet eine herausragende Lesbarkeit dank seines kontrastreichen und großen Farbdisplays, das im Wahlmodus die Zahlen extra groß darstellt und ausgewählte Namen vergrößert und orange hinterlegt. Dieses Telefon ist ideal für alle Lebensphasen geeignet, da es eine SOS-Notruffunktion hat, mit der bis zu vier Nummern gleichzeitig gespeichert werden können.

Zudem verfügt es über 2 Akustik-Profile für optimales Hören und Tasten mit großer Bedruckung, die beleuchtet sind. Die Installation des Gigaset E390A ist denkbar einfach. Sie müssen lediglich die Basisstation mit der Wandtelefondose verbinden, und schon können Sie direkt mit dem Telefonieren beginnen. Diese schnelle und unkomplizierte Einrichtung macht die Nutzung Ihres neuen Telefons besonders bequem.

Das Gigaset E390A steht für Qualität "Made in Germany". Das Design und die Herstellung erfolgen in Deutschland, und die umweltfreundliche ECO DECT Technologie sorgt für einen reduzierten Energieverbrauch, was nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch Ihre Stromkosten senkt.
Mehr anzeigen

Weitere Modelle
Gigaset E390 (ohne Anrufbeantworter)

Zusätzliche Informationen:
EAN: 4250366861609 | Modelljahr: 2020

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

FAQs

Oft gestellte Fragen zum Gigaset E390A. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

• Mobilteil ist außerhalb der Reichweite der Basis. ▶ Abstand Mobilteil/Basis verringern.
• Basis ist nicht eingeschaltet. ▶ Steckernetzgerät der Basis kontrollieren.
• Reichweite der Basis hat sich verringert, weil Max. Reichweite ausgeschaltet ist. ▶ Max. Reichweite einschalten oder Abstand Mobilteil - Basis verringern.
Ein Repeater (vor Version 2.0) wurde aktiviert oder deaktiviert. ▶ Mobilteil aus- und wieder einschalten.
Das Mobilteil ist noch nicht angemeldet bzw. wurde durch die Anmeldung eines weiteren Mobilteils (mehr als 6 DECT-Anmeldungen) abgemeldet. Melden Sie das Mobilteil erneut an.
Die System-PIN ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang oder setzen Sie die System-PIN auf 0000 zurück.
Das Mobilteil ist „stumm geschaltet“. Schalten Sie das Mikrofon wieder ein.
Datum/Uhrzeit sind nicht eingestellt. Stellen Sie Datum/Uhrzeit ein, damit sie korrekt angezeigt werden kann.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Gigaset E390A? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.