AKASO Forum
Sie möchten sich über AKASO Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu AKASO Produkten.
Ältere Fragen
Die Kamera zeigt an: Keine Akte! Was kann ich tun?
Wenn wir das Gerät in Betrieb nehmen wollen, sprich ein Video oder ein Foto aufnehmen wollen, kommt immer der Vermerk "keine Akte" und somit ist es nicht möglich.
Es funktioniert nur, wenn wir die APP öffnen und über das Handy die Video- bzw. Handyfunktion starten.
Danke für Ihre Antwort
193
3
Ändern der Systemsprache. Wer kann helfen?
Auf meiner neuen Akaso EK7000Pro ist eine japanische/chinesische oder koreanische Sprache eingestellt. Da ich sie nicht lesen kann, weiß ich nicht, wie ich sie auf die deutsche oder englische Sprache einstellen kann.
Wer kann mir bitte helfen, die Sprache einzustellen? Ich benötige eine präzise Vorgehensweise, da ich ja die Optionen nicht lesen kann.
207
3
Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hab mir die Action Cam gekauft und geladen. Ich habe sie eingeschaltet und Fotos und Videos auf Probe gemacht. Hat alles funktioniert.
Jetzt fahren wir in Urlaub und ich wollte sie nochmal anmachen: der Bildschirm ist schwarz.
Ich kann sie zwar einschalten und sie leuchtet auch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen, am Donnerstag fliegen wir und ich hab sie mir extra dafür gekauft.
320
4
Videoaufnahmen knarren bei Wiedergabe. Was kann man tun?
Ich wünsche ein gesundes 2022. Bei allen Videoaufnahmen, die mit Bildstabilisator aufgenommen sind, wird ein permanentes, dominierendes Knarren wiedergegeben. Akaso -Support empfiehlt nun, den Bildstabilisator auf "AUS " zu stellen. Kaufe ich mir dafür eine Aktion-Cam?
Alles zurücksetzen half auch nichts, mehr oder weniger Licht macht keinen Unterschied. Was kann ich also tun, um vernünftige 4K / 30fps Aufnahmen auf dem Fahrrad machen zu können?
Beste Grüsse
J.D.
313
2