Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.
Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.
Überhaupt nicht zufrieden Perez vor einem Jahr
Es gib keine Kundendienst.
Es ich unmöglich jemand zu erreichen, wieder telefonisch noch per E-Mail.
Das sieht so wie eine absoke aus.
Die Firma amazfit bekommt von mir kein Euro mehr.
Lieber kaufe in eine Bazar, dort habe mehr Leistungen und ich kann den Tip persönlich sehen.
Amafit ist schlimmer als in Bazar zu kaufen.
Überhaupt nicht zufrieden Amazfit sehr schlechte Kundenservice vor einem Jahr
Ich habe mehr mals versucht telefonisch zu kontaktieren aber ist es umoglich. Es ist nur eine Anrufbeantworter ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Das ist eine absocke
Überhaupt nicht zufrieden No response at all vor einem Jahr
No one answers a call. No Email response, no way to get in contact with. I'll never ever will buy product from AMAZFIT again.
Nicht zufrieden Hans Brückmann vor einem Jahr
Schlafzeiten stimmen nicht von GTS3 und App überein.
Überhaupt nicht zufrieden Dirk vor 2 Jahren
Es gibt keinen Service. Alles Fake
Überhaupt nicht zufrieden Bredhauer vor 2 Jahren
Leider immer hin keine Problemlosung!!
Überhaupt nicht zufrieden Andreas Dorison vor 2 Jahren
Keine Übernahme von Garantieleistungen. Angegebener deutscher Service ist nicht erreichbar. Gerätenummer (Rückseite des Artikels Amazfit x ist angeblich nicht bekannt. Service ist gleich Null. Bei Gerätedefekt ist das Produkt nur noch Schrott !! Wer Abenteuer sucht kann die Produkte von Huami kaufen oder das Geld gleich verbrennen.
Überhaupt nicht zufrieden W. Ruppert vor 3 Jahren
Rücksendung wird unmöglich gemacht. Auf drei Mails kamen Antworten in Chinesisch u. Englisch, in vorgefertigtemText. Kein Hinweis wie Rücksendung abgewickelt werden soll. Das Rückgaberecht wird vollmundig unte"Garantie-Und Rückgaberecht" somit ausgehebelt.!! Fall für Verbraucherzentrale.
Überhaupt nicht zufrieden Hans vor 3 Jahren
Man reagiert einfach nicht auf meine E-Mails. Sieben Stück in 10 Tagen und kein service. Wer service sucht der sucht hier vergeblich!!
Überhaupt nicht zufrieden Christian vor 3 Jahren
Seit 5 Tagen schreibe ich an den sogenannten "Kundenservice". Drei E-Mails von mir und keine Antwort von Amazfit. Es geht um die Rücksendung, eigentlich sollte es simple sein dieser vorgang aber bei Amazfit sieht man das wohl anders.