D-Parts Forum
Sie möchten sich über D-Parts Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu D-Parts Produkten.
Letzten 6 Monate
Verbindungsproblem. Wer weiß weiter?
Die App findet die Uhr nicht mehr.
Es erscheint der Text Uhr nicht angeschlossen.
63
1
Ältere Fragen
App findet die Uhr nicht. Was kann ich tun?
Die App findet die Uhr nicht, sie versucht zu verbinden, danach wird „Gerät nicht angeschlossen“ angezeigt und nichts passiert. Ein und ausschalten beider Geräte hat nichts gebracht, auch zurücksetzen der Uhr nicht.
193
5
Wie kann ich die Bildschirmzeit verlängern?
Die Bildschirmzeit ist so kurz, dass man kaum etwas auf der Uhr nachschauen kann, denn der Bildschirm wird sofort wieder schwarz. Wenn man die Uhr bewegt, kann man etwas sehen und innerhalb kürzester Zeit wirds wieder schwarz. Wie kann ich diese Bildschirmzeit also verlängern? Ich konnte es nicht in der Bedienungsanleitung finden.
201
2
Wie kann ich die Helligkeit einstellen?
Alle Anzeigen sind so klein und dunkel, dass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Selbst mit Lupe nicht möglich. Wer kann mir weiterhelfen?
256
1
Warum schaltet sich der Sensor nicht ab?
Der Sensor schaltet sich nach der Messung nicht ab, er blinkt durchgehend grün, dadurch ist auch ganz schnell der Akku leer
272
2
Mit welchem Ladekabel wird aufgeladen?
Ich habe kein Ladekabel, welches brauche ich? Danke
308
3
Warum klingelt plötzlich das verbundene Handy?
Plötzlich und unerwartet fängt das mit der Uhr verbundene Handy extrem Laut wie eine Eisenbahnschranke zu bimmeln. Dieses Klingelgeräusch gibt es gar nicht auf dem XZ3 von Sony. Sobald man auf das Handy zugreift hört es auf und manchmal hat man den Spruch "Uhr sucht Smartfone". Meißt sieht man nichts. Sonst sind keine Hinweise zu finden. Ist aber sehr Unregelmäßig und sporadisch. Deshalb auch sehr schlecht zu zuordnen.
339
4
463
1
Lädt, aber geht nicht an. Wie kann ich das beheben?
Bei mir wird beim Display nichts angezeigt also es lädt aber mehr auch nicht
421
1
Warum werden keine Schritte gezählt?
Das Armband ist eingestellt. Uhrzeit und Datum sind korrekt, aber die Schritte bleiben bei 0.
371
3
Kann man die Displayhelligkeit einstellen?
Das Display ist so dunkel, dass es kaum lesbar ist, kann man die Einstellung ändern?
375
1
1028
2
Wie kann ich einen neuen Tracker koppeln?
App ist installiert, es lief bereits eine Fontafit 140 ch problemlos, sie ist aber jetzt kaputt. Muss ich die jetzige fontafit 140ch zuerst deinstallieren, ehe ich die neue mit dem Handy verbinden kann?
354
3
Lädt nicht auf. Was kann ich tun?
Der Fitnesstracker Fantastic Smart Bracolet 140CH zeigt beim 1. Versuch der Aufladung nicht das in der Bedienungsanleitung beschriebene Ladezustandssymbol. Der Sensor auf der Rückseite leuchtet, das Display bleibt schwarz. Der Tacker lässt sich nicht einschalten. Gibt es etwas, was ich übersehen habe und ihn zum Leben erweckt?
400
3
308
1
Warum werden keine Schritte gezählt?
alle Funktionen wie puls und Wetter funktionieren, aber nicht die Schrittzählung sowie der Kalorienverbrauch nicht?
471
1
Kann man bei der fontafit 140ch die Helligkeit der Anzeige ändern?
Display ziemlich dunkel
404
1
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Leider habe die Anleitung nicht mehr. Ich suche daher die deutsche Bedienungsanleitung für den Bluetooth-Lautsprecher Fontastic Party 2. Wer kann helfen?
333
1
Warum funktioniert die Sportaufzeichnung nur noch sporadisch?
Nach beenden der Aufzeichnung von sport/laufen erfolgt keine oder unvollständige Übertragung in die app
308
3
Wie kann ich mein Problem lösen?
Bei meiner uhr wird der Blutdruck nicht mehr korrekt angezeigt
262
2
Ab wie viel Prozent Akku kann man die Uhr aufladen?
Ich wollte meine Uhr aufladen, allerdings lädt sie nicht. Sie ist momentan bei 30% Akku. Kann man sie erst ab einem bestimmten Prozentsatz laden?
359
1
Wie kann ich die Schutzfolie über dem Sensor entfernen?
Ich kann die Schutzfolie über dem Sensor nicht entfernen?
355
1
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?
Hallo Kundenservice,
bis vor wenigen Tagen wurden ankommende Nachrichten, u.a. WhastApp durch Vibrieren angemeldet.
Leider kann ich aus der Bedienanleitung nicht entnehmen, warum diese Funktion plötzlich nicht mehr funktioniert, bzw. wie diese wieder aktiviert werden kann.
Ich verwende das Samsung Smartphone Galaxy A40.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Siegbert Tretner
359
5
Was bedeutet Meldung: Bitte tragen Sie es wieder?
Wenn ich Blutdruck oder Sauerstoff messen will kommt die Meldung "Bitte tragen Sie es wieder"?
385
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Ich drücke taste 4 und halte diese für 10 sec, aber nichts passiert
353
3