D-Parts Forum
Sie möchten sich über D-Parts Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu D-Parts Produkten.
Ältere Fragen
Wie kann ich die Vibration wieder einstellen?
Fontafit 140 vibriert seit Firmware Update nicht mehr bei Anruf.
735
1
Wie kann ich Lautstärke und Helligkeitphase einstellen?
TAVI seit zwei Tagen im Test.
Bei Mitteilungen aller Art ist die Hell-Phase des Geräts extrem kurz und auch die Lautstärke zu leise. Wie verändern?
Dank im voraus.
Triyandafilidis vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
376
1
Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?
Habe die Uhr auch erst seit dem 15.02.20 und habe das Problem, das sich die Uhr nicht einschalten und nicht verbinden lässt. meisten geht sie dan nach 15 min wieder. am 17.02 war das Problem dann ab ca. 19:30 Uhr den ganzen abend. mal wurde die Uhrzeit angezeigt dann wieder nicht und lies sich auch nicht mehr mit der App verbinden. Und plötzlich funktioniert es den wieder
447
1
Schrittzähler stimmt nicht, Herzfrequenz wird nicht angezeigt?
Der Schrittzähler zeigt viel weniger Schritte an, als ich tatsächlich mache.
Die Herzfrequenz wird überhaupt nicht angezeigt, wenn ich eine Messung mache.
428
1
Leider funktioniert die Pulsmessung nicht.. die Schutzfolie hab ich abgenommen?
Pulsmessung zeigt weder an der Uhr noch am Handy Werte an.
Schutzfolie ist weg. Alle andern Funktionen sind i. O.
Die Uhr ist gestern neu angeliefert worden
Anonym vor 4 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
400
1
Ladevorgang bricht ab. Gerätr ist nicht nutzbar?
Neugerät lässt sich nicht laden. Nach Anschluss an Ladegerät erfolgt kurz die Info, dass geladen wird; nach ca. 10 sec. bricht das ganze dann ab....
356
1
479
1
Was ist mit der Anzeige passiert?
heute morgen noch alles ok. Plötzlich zeigt es mir, wenn ich die Uhr, einschalte, die Schritte, Strecke und Puls an und nur noch das Pauesezeichen und das Symbol für fertig an. Was ist da passiert?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
298
1
Warum lässt sie sich nicht starten?
Gerät ist mit Handy verbunden, läßt sich aber nicht einschalten. Batterie ist voll geladen. Nur beim anstecken des Ladegerätes leuchtet kurz das "Startbild" und danach die Akkuanzeige auf. Dann ist die Anzeige wieder dunkel und läßt sich weder einschalten noch bedienen. Was kann ich tun. Gerät wurde gestern geliefert.
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
706
4
Warum zeigt die Uhr zu hohe Blutdruckwerte?
Nach einem Kalibrien zeigt die Uhr viel zu Hohe Blutdruckwerte an die ich parallel mit einem richtigen Blutdruckmessgerät und einer zweiten Uhr verglichen habe?
Kann man die Uhr von Hand kalibrieren messen mit einem richtigen Gerät und diese als Referenz in die Uhr eingeben oder wie kann mann die Uhr überlisten, das niedrigere Werte angezeigt werden?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
407
1
Gibt es eine Möglichkeit, die Anwendung auf einem PC mit Windows 10 Betriebssytem zu installieren?
Es ist auch nicht möglich, die App für das FontaFit 140 auf einem IPAD Pro zu installieren, es kommt die Meldung, dass Installationsvoraussetzungen fehlen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da für den Betrieb der App meiner Meinung nach keine Telefonverbindung benötigt werden darf. Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
750
3
Warum lädt meine Fontafit nicht mehr?
Bei Erstladung war überhaupt kein Problem, nach 5 Tagen wollte ich wieder aufladen doch das Gerät kann weder über PC-USB noch über einen Netz-USB Adapter geladen werden
1001
2
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
1178
1
Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Hallo,
ich hätte gerne ein anderes Ziffernblatt. Dies soll ja einstellbar sein, leider finde ich das Einstellungsmenü nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
780
1
Warum verbindet sich das Band nicht mehr?
Gerät war schon mal verbunden. Jetzt kommt laufend eine Fehlermeldung bei der Verbindung - nicht verbunden( -52), (-70)
Was bedeuten diese Fehlernummern? Wie kann ich doch noch wieder eine Verbindung herstellen?
Gruß Klaus
864
1
Warum funktioniert die Pulsmessung nicht?
Ich kann zwar die Pulsmessung starten (zeigt Messung...), aber es kommt kein Ergebnis. Mache ich was falsch? Alle anderen Funktionen ok.
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
362
4
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy?
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden.
iPhone 7S Plus.
16622
16
Wie kann man die Uhr aufladen?
Hallo,
wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
2935
1
Kann man die Daten auslesen?
Hallo, ich habe diesen etwas angestaubten Tracker gerade wiedergefunden und frage mich nun, ob ich seinen Datenspeicher eventuell auch über eine Zusatzapp auslesen kann, um sie in eigene Fitnesstabellen einzupflegen (csv o. ä.). Der Hersteller bietet da relativ wenig dazu an (oder ich habe noch nichts gefunden). Danke.
345
1
Warum kommuniziert mein iPhone nicht mit dem TAVI?
TAVI Firmware TAVI-KI3-1.7.3 beim TAVI und FontaFit Pro1.01 auf dem IPhone sind installiert, Bluetoothverbindung besteht, FontaFit fordert Update der Firmware auf MOY-KI3-1.7.5 , aber das Apple Iphone lädt die neue Firmware nicht herunter. FontaFit Pro hat den TAVI erkannt und akzeptiert, es findet aber kein Datenaustausch statt, selbst die Uhrzeit wird nicht synchronisiert. Löschen und Neuinstallation bzw aus- und anschalten lösen das Problem nicht. Was kann ich noch tun?
582
7
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein?
Hallo,
wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen?
Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 110/120
9974
4
Wie stellt man die Uhrzeit ein?
Der Akku war leer die Uhrzeit stimmt jetzt nicht mehr.
Die Zeit vom Handy bei Verbindung wird nicht übernommen. Wie kann ich sie einstellen?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
3220
1
Warum werden die Daten nicht in der App angezeigt?
Die Daten werden nicht zur App übertragen obwohl verbunden ist. Die App zeigt 0% Akku, obwohl die Uhr voll aufgeladen ist.
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
397
1
Warum geht die Uhr nicht an?
Woran liegt es, dass die Uhr nich mehr an geht, obwohl der Akku voll ist?
Anonym vor 5 Jahren Fontastic FontaFit 140CH
1455
4
Warum erkennt das Handy die Uhr nicht?
Trotz aktiviertem Bluetooth wird die Uhr auf dem Handy nicht angezeigt, gefunden oder sonst was.
App ist natürlich instaliert.
1934
4