DENVER Forum
Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.
Letzter Monat
Wo finde ich die Anleitung?
Ich habe die Kamera installiert, aber ich weiß nicht, wie sie funktioniert. Ich brauche die Anleitung auf deutsch. Danke
Anonym vor 2 Wochen Denver WCT-8016
17
1
Letzten 6 Monate
Wieso kann ich die Uhr nicht mit der App verbinden?
Meine Uhr kann ich nicht mit der App verbinden, die App findet sie nicht.
591
1
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
106
3
Akku schnell leer. Woran kann das liegen?
Wie kann es sein, das der Akku nach weniger als 20 Stunden komplett leer ist? Die Uhr wurde "einfach nur" getragen- sonst nichts.
38
2
Wie kann man den Hintergrund von dunkel auf hell ändern?
Wie kann man das Display bzw den Hintergrund von dunkel (schwarz) auf hell (weiß) stellen? Die Bedienungsanleitung hilft da nicht wirklich weiter.
46
7
Timer funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Guten Tag,
bei meinem Bilderrahmen funktioniert der Wechsel des Bildes (Timer) nicht richtig. Wenn ich auf 1 Minute stelle wechselt das angezeigte Bild, wenn ich auf mehrere Stunden bzw. 24 Stunden einstelle erfolgt kein Fotowechsel. Es bleibt tagelang das gleiche Foto angezeigt
56
2
Wieso funktioniert die Schlafüberwachung nicht?
Moin, ich habe die Uhr seit 2 Tagen. Bin auch soweit zufrieden. Ein Manko: die Schlafaufzeichnung. Sie funktioniert nicht. Muss ich da in der App etwas einstelle? Wenn ja, was? Bitte um Hilfe.
Danke.
87
4
Letzten 12 Monate
Wie kann ich die SIM Karte einlegen?
Ich habe mir gestern bei Globus das Handy, gekauft. Wo wird denn die SIM (von ALDI gekauft) gesteckt? Habe alles probiert, nichts funktioniert.
Bekomme nur die Meldung SIM Karte einlegen, was ich schon 30 mal ohne Funktion des Handy getan habe.
98
1
Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?
Habe eine Wildkamera WCL 8040. Die SIM Karte (wurde noch nie verwendet ist aktiviert) wird nicht erkannt. Auf der SD Karte findet man keine tmp_apnuser Datei (nach dem Formatieren in der Kamera) wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Wie soll ich weiter vorgehen?
123
3
Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?
Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
127
3
Wie kann man die Kamera zurücksetzen?
Ich habe mit dem beigefügten Stift die Resettaste wie angegeben gedrückt. Leider ist kein Piepston und auch kein Blinken zu hören bzw zu sehen. Nur die Kamera bewegt sich .
125
2
Fehler beim Einrichten des verschlüsselten Kanals. Wie kann ich diesen Kanal einrichten?
Innerhalb des Einzugsbereiches des WLAN kann ich problemlos über die App auf die Kamera zugreifen. Wenn ich aber von unterwegs zugreifen möchte, wird versucht "einen verschlüsselten Kanal einzurichten" und dann kommt die Meldung "Fehler beim Einrichten des verschlüsselten Kanals".
Wie kann ich diesen Kanal einrichten ?
116
5
Wie kann ich die auf einem weiteren Handy hinzufügen?
Ich benutze Samsung A54 und A7.
Ich habe die App DENVER Fit bei beiden Geräten aufgespielt. Nach dem Kommando "Gerät hinzufügen" lese ich: Kann Gerät nicht finden.
Wo kann der Fehler sein?
Ist eine andere App empfehelenswert?
Danke für Lösungen.
123
2
Warum kann ich mein Handy nicht laden?
Meine Powerbank DENVER PSO-20006 lädt mein Smartphone nicht auf, wo kann es dran liegen? Die Powerbank müßte geladen sein, da die Taschenlampe funktioniert und die Powerbank mindestens seit 2 Wochen am Fenster in der allerdings Winter-Sonne lag.
123
4
Keine Reaktion der Kamera auf Bewegung. Wer kann helfen?
Nachdem ich den Test mit seinen Einstellungen beendet habe, lege ich den Schalter auf ON und nach15 Sekunden schaltet sich der Bildschirm ab. Danach gibt es keine Reaktion der Kamera mehr.
Welchen Fehler habe ich eingebaut?
110
2
Kein WhatsApp Empfang. Wer kann mir bitte helfen?
Hallo.
Ich empfange auf meiner Watch keine WhatsApp-Nachrichten. Auf dem Smartphone kommen sie an. Wer kann mir bzgl. der Einstellung helfen?
98
2
Funktioniert die Kamera auch ohne SD Karte?
Ich schalte von OFF direkt auf ON. Es sind allerdings keine Bilder vorhanden.
123
1
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Ich möchte einfach die Uhr stellen, sie zeigt eine falsche Zeit an, in der Bedienungsanleitung steht darüber nichts
174
2
Warum bekomme ich Speicherfehler angezeigt?
Obwohl ich eine MicroSD-Karte eingesetzt habe, bekomme ich bei einem Test-Shot die Fehlermeldung Speicherfehler.
Ein zweites Problem ist, dass wenn ich zum ON-Status wechsle, das Gerät sich nach 10 Sekunden ausschaltet
137
5
Warum wird die Smartwatch nicht bei der Gerätesuche nicht gefunden?
Nach Installation der App kommt die Suche nach dem Gerät. Dieses wird aber nicht gefunden. In den Einstellungen des Smartphones ist es aber verbunden. Bluetooth reagiert z.B. auf Ein-und Ausschalten der Smartwatch!
113
2
113
1
Warum kann sie nicht verbunden werden?
Die Smartwatch lässt sich nicht mit der empfohlenen App Fitpro verbinden. BT Kopplung ist aber vorhanden
123
5
Einsetzen der Batterien. Wer kann mir weiterhelfen?
Muss beim Einsetzen der Batterien der Pluspol oben oder unten sein?
157
1
Keine Anzeige der Herzfrequenz. Was kann ich tun?
Auf dem Ziffernblatt der Uhr steht die Herzfrequenz auf 69 und ändert sich nicht, vorher wurde die tatsächlichen Werte ständig angezeigt. Hab schon alles versucht den momentanen Wert zu erhalten, leider vergeblich. Was kann ich da machen?
100
6
Keine Funktion. Was kann die Ursache sein?
Mein Denver Scooter lässt sich nach etwas längerer Standzeit nicht mehr einschalten. Beim Aufladen leuchtet am Ladegerät erst die rote LED und später die grüne. (so wie vorher auch). Sonst passiert nichts mehr.
129
3