DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Letzten 12 Monate

Denver SW-164

Warum muss ich meine Kontonummer angeben?

Bei der Regestrierung meiner Smartwatch SW 164 muss eine Kontonummer angegeben werden. Sonst geht das mit der Registrierung nicht. Wozu die Kontonummer?
Petra_60 vor 11 Monaten Denver SW-164
97
3

Ältere Fragen

Denver WS-540

Wie kann ich den Alarm deaktivieren?

Ich möchte, dass der Alarm nicht mehr ertönt, dass die Alarmfunktion ausgeschaltet ist, dass auf dem Display das Alarmsymbol nicht mehr leuchtet.
Mariasimone vor einem Jahr Denver WS-540
104
3
Denver SW-181

Display mit Streifen. Was kann ich tun?

Meine Smartwatch hat seit heute früh plötzlich Streifen im Display (siehe Foto anbei). Was kann ich tun?
ABGB vor einem Jahr Denver SW-181
102
2
Denver WCS-5020

Wo finde ich ein Video über die Einstellung?

Suche eine Videoerklärung über die Einstellung der Wildkamera.
KlausBach vor einem Jahr Denver WCS-5020
172
2
Denver WCT-8010

Warum ist der Bildschirm nur krisselig?

Hallo Zusammen bin auf Test gegangen um die Kamera einzustellen, der Bildschirm geht an ist aber nur krisselig. Wenn ich auf Menü gehe tut sich garnichts. Hab die Batterien schon 2 mal gewechselt- nix! Gibt es einen Reset Knopf oder was kann ich tun? Danke Martina
Spoecki vor einem Jahr Denver WCT-8010
148
2
Denver SW-173

Meldung: Keine Geräte gefunden. Was kann ich tun?

Ich musste mich, warum auch immer, neu einloggen und seitdem findet die App meine denver fit sw 173 nicht mehr, obwohl bei Bluetooth verbunden steht.
Jenny1988 vor einem Jahr Denver SW-173
206
2
Denver BFH-17

Wo finde ich die App?

Kann mit dem meitgelieferten QR Code keine Verbindung zum Play Store herstellen und es gibt keine Denver Fit 2 App im Play Store. Wie bekomme ich die App geladen?
Magirus vor einem Jahr Denver BFH-17
184
3
Denver DAB-46

Wie funktioniert der Senderspeicher?

Wie kann ich die gespeicherten Sender abrufen?
Teddy23 vor einem Jahr Denver DAB-46
146
1
Denver SHO-110

Wie kann mit sie mit dem Handy verbinden?

Hallo, muss man extra ein Konto erstellen mit Kontonummer und sonst was, nur um diese Kamera benutzen zu können ? Gibt es keine App, die die Kamera verbindet, sowie auf Handy und PC? Denver Smart Home ist total umständlich und geht nicht.....
MF1 vor einem Jahr Denver SHO-110
189
3
Denver WCT-8010

Wo finde ich die Firmwareaktualisierung?

Hallo, wo finde ich die Firmwareaktualisierungs Datei FWF900.bin? Wie stelle ich fest, ob eine aktualisierte Firmware vorliegt ?
Hansalfred vor einem Jahr Denver WCT-8010
218
4
Denver WCT-9000 WLAN

Welche App braucht man zum Laden der Bilder?

Welche App braucht man zum Runterladen der Bilder?
Ranzk vor einem Jahr Denver WCT-9000 WLAN
362
1
Denver MCR-50

Kann ich Lieder vom Handy auf USB Stick kopieren?

Habe Lieder auf dem Handy und möchte die auf ein USB Stick kopieren mit dem Gerät. Ist das möglich?
Giusi vor einem Jahr Denver MCR-50
190
2
Denver SEL-10500

Wie kann ich die Kabel im Lenker überprüfen?

Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung (denke es war E00) und plötzlich lies er sich nicht mehr starten. Ab und zu leuchtet der bordcomputer 1sec auf, aber starten geht er trotzdem nicht mehr. Der scooter ist genau 1 jahr alt. Ich bin am verzweifeln. Habe den lenker abmontiert aber weiß nicht wirklich wie ich die Kabel zb unten prüfen kann. Bitte helft mir. Lg Kerstin
Kerstin88 vor einem Jahr Denver SEL-10500
170
1
Denver WS-540

Falsche Außentemperaturanzeige und Feuchtigkeit. Wer kann helfen?

Außentemperatur wird mit ca. 4 Grad angezeigt bei tatsächlich 23 Grad. Feuchte wird mit LL angezeigt. Nach einiger Zeit wird beides wieder richtig angezeigt, springt dann wieder auf die falsche und dann wieder auf richtige Temperatur und Feuchte u.s.w.
Bux07 vor einem Jahr Denver WS-540
168
2
Denver SCO-85351 Thor

Ist der Akku kaputt oder der Motor?

Mein Scooter habe ich gebraucht gekauft. Die ersten 2 Ladezyklen ging alles gut, jetzt auf einmal geht er beim Einschalten sofort auf 2 Balken zurück, obwohl er zunächst voll anzeigt und er zieht nicht mehr. Was kann das sein? Der Akku? Er zieht auch nicht wenn nur 80 Kg draufstehen.
Andi1960 vor einem Jahr Denver SCO-85351 Thor
213
7
Denver BTG-212

Ton kommt nur aus den Seiten. Ist das so richtig?

Ich bin etwas verwirrt, da der Ton aus den Seiten wo das Licht blinkt, herauskommt. Soll das so sein? Wozu ist dann die große schwarze Fläche? Muss ich dort irgendwas entfernen oder so?
whispers vor einem Jahr Denver BTG-212
153
1
Denver SW-154

Wie schalte ich die Uhr an?

Was muss ich machen, damit die Uhr startet ?
Janats vor einem Jahr Denver SW-154
257
3
Denver BFH-17

Blutdruckmessung ungenau. Kann man das korrigieren?

Der gemessene Blutdruck und der reale Blutdruck weichen stark voneinander ab. Gibt es da Korrekturmöglichkeiten?
Reinerdorwald vor einem Jahr Denver BFH-17
215
5
Denver TAQ-10423L

Wie bekomme ich die Daten vom alten auf das neue Tablet?

Die Bedienungsanleitung geht da los,wo ich gar nicht hinkomme!! Erste Schritte? Wie richte ich dieses Gerät überhaupt ein? Wie geht die Datenübertragung von einem anderen Gerät? Tausend Tipps im Netz, aber bei diesem Gerät tauchen die ganzen Punkte und Stichworte gar nicht auf. Übertragung mit Google,wie,wo?? Ich habe das WLAN aktiviert und versuchte mehrfach Apps (mit Google Play Store) zu installieren, weil Übertragung ja nicht leicht geht, wenn überhaupt. Das dauert bis zu 10 Minuten oder geht gar nicht. Das neue Denver,es ist ganz unbenutzt,ist jetzt schon langsamer als das alte Gerät. Was ist das für ein Schrott? Der PlayStore öffnet sich mal,dann mal wieder nicht. Beim sechs Jahre alten Tablet,gleiches WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ist das Denver so schlecht? Dann vielen Dank für die Nervensäge!!
SdHahn vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
156
3
Denver WS-540

Wo finde ich die Anzeige Mondphase?

Beworben wird das Gerät ja mit der Anzeige der Mondphasen. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren sämtlicher Tasten irgendwas zu den Mondphasen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Melanie2385 vor einem Jahr Denver WS-540
160
1
Denver WCT-8010

Videoaufnahme in der Nacht nur 5 Sekunden. Wie kann ich das einstellen?

Ich habe die Aufnahmedauer auf 1 Minute eingestellt. Tagsüber wird die Aufnahme auch 1 Minute lang. In der Nacht gibt es aber immer nur 5 Sekunden aufnahmen. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden ? Ich habe auch keinen Zeitraum angegeben. Any Tipps ? Danke Hans Haas
JHA vor einem Jahr Denver WCT-8010
155
2
Denver SW-181

Kann man Anrufe annehmen?

Hallo, kann man mit der Denver SW-181 Anrufe annehmen?
PatriciaGuerrero vor einem Jahr Denver SW-181
358
3
Denver SW-161

Warum werden die Daten nicht übertragen?

Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden. Anrufe werden auch auf der Uhr angezeigt. Leider überträgt die Uhr aber die Daten, wie Schritte, nicht in die App. Wo liegt der Fehler? Danke.
Steffi13121978 vor einem Jahr Denver SW-161
213
2
Denver WS-540

Warum stellen sich Uhrzeit und Datum nicht ein?

Hallo, Uhrzeit und Datum stellen sich nicht ein. Das Funkzeichen kommt alle paar Minuten, aber nichts passiert. Und das schon seit einer Woche.
Carola1469 vor einem Jahr Denver WS-540
180
3
Denver WCT-9000 WLAN

Welches ist die OK-Taste zur Eingabebestätigung?

Hallo, welches ist die OK-Taste, mit welcher man eine Eingabe im Menü bestätigen kann?
Marita14 vor einem Jahr Denver WCT-9000 WLAN
441
1