DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Ältere Fragen

Denver SCO-85351 Thor

Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?

Wann ist der Roller fertig geladen ?
Ben79 vor einem Jahr Denver SCO-85351 Thor
121
2
Denver WS-540

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen? Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
Wunderwald vor einem Jahr Denver WS-540
207
1
Denver WS-540

Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?

Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
268
3
Denver WS-540

Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?

Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
Zaggel vor einem Jahr Denver WS-540
1106
1
Denver WS-540

Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?

Hallo, mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
Robie vor einem Jahr Denver WS-540
258
1
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das Datum ändern?

Wie ändere ich das Datum?
schief vor einem Jahr Denver ACT-5051W
145
4
Denver SW-181

Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?

Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
miri96 vor einem Jahr Denver SW-181
749
5
Denver SW-161

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?

Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
Gerdotto5 vor einem Jahr Denver SW-161
2866
1
Denver SW-152

Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?

Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
Margit0013 vor einem Jahr Denver SW-152
225
4
Denver SW-173

Wie bekommt man das Wetter angezeigt?

Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
detlevg vor einem Jahr Denver SW-173
366
3
Denver SW-160 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
K1311 vor einem Jahr Denver SW-160 Smartwatch
157
2
Denver BPS-350

Warum schaltet sich die Box von alleine aus?

Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
pacco112 vor einem Jahr Denver BPS-350
195
1
Denver SW-650 Smartwatch

Kann man ein Reset machen?

Die Uhr lässt sich nicht bedienen - kann man ein Reset machen? Danke für die Antwort
Hode vor einem Jahr Denver SW-650 Smartwatch
153
1
Denver BFH-155

Wie kann man Aufladen und einschalten?

Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
ANROBi vor einem Jahr Denver BFH-155
2359
6
Denver WCS-5020

Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?

Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
Tirschek vor einem Jahr Denver WCS-5020
110
1
Denver WS-540

Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?

Hallo, leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
OliverAlbert vor einem Jahr Denver WS-540
394
1
Denver MRD-166

Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?

CD Player erkennt keine Disk. Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
Lipsky vor einem Jahr Denver MRD-166
188
2
Denver CR-425

Geht nach. Wie kann ich das ändern?

Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
Kalle11 vor einem Jahr Denver CR-425
660
6
Denver SW-154

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
Weidi vor 2 Jahren Denver SW-154
440
3
Denver BFH-17

Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?

Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
ichGabi vor 2 Jahren Denver BFH-17
269
1
Denver ACT-5051W

Wie lösche ich geschützte Videos?

Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
184
4
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?

Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
156
4
Denver SHC-150

Warum kann ich die App nicht installieren?

Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
Sehrwitzig vor 2 Jahren Denver SHC-150
237
1
Denver SW-164

Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?

Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
LEA-fan vor 2 Jahren Denver SW-164
399
2
Denver BFH-240

Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?

Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint? Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
12Erich vor 2 Jahren Denver BFH-240
282
4