DENVER Forum
Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.
Ältere Fragen
Wo befindet sich die Reset-Taste?
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
1309
1
Wie kann man den Akku aufladen?
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
1675
5
1434
1
Warum kann er nicht verbunden werden?
Es taucht auf Chromebook kein Lautsprecher auf, nur Touchpad, Tastatur und Displays.
Wenn ich die Netztaste drücke blinkt es nur 3x rotblau auf, kann also in der kurzen Zeit nicht gefunden werden
Bitte helft mir
191
1
Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?
Wann ist der Roller fertig geladen ?
166
2
Kann man die Anzeigedauer einstellen?
Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen?
Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
256
1
Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?
Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
310
3
Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?
Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
1226
1
Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?
Hallo,
mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
308
1
182
4
Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?
Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
805
5
Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?
Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
3001
1
Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?
Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
260
4
Wie bekommt man das Wetter angezeigt?
Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
400
3
Warum lädt sie nicht mehr?
Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
172
2
Warum schaltet sich die Box von alleine aus?
Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
240
1
Wie kann man Aufladen und einschalten?
Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
2528
6
Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?
Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
131
1
Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?
Hallo,
leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
466
1
Geht nach. Wie kann ich das ändern?
Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
737
6
Wie kann ich die Uhr koppeln?
Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
481
3
Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?
Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
312
1
Wie lösche ich geschützte Videos?
Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
218
4
Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?
Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
191
4
Warum kann ich die App nicht installieren?
Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
278
1