DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Ältere Fragen

Denver TAQ-10423L

Wie bekomme ich die Daten vom alten auf das neue Tablet?

Die Bedienungsanleitung geht da los,wo ich gar nicht hinkomme!! Erste Schritte? Wie richte ich dieses Gerät überhaupt ein? Wie geht die Datenübertragung von einem anderen Gerät? Tausend Tipps im Netz, aber bei diesem Gerät tauchen die ganzen Punkte und Stichworte gar nicht auf. Übertragung mit Google,wie,wo?? Ich habe das WLAN aktiviert und versuchte mehrfach Apps (mit Google Play Store) zu installieren, weil Übertragung ja nicht leicht geht, wenn überhaupt. Das dauert bis zu 10 Minuten oder geht gar nicht. Das neue Denver,es ist ganz unbenutzt,ist jetzt schon langsamer als das alte Gerät. Was ist das für ein Schrott? Der PlayStore öffnet sich mal,dann mal wieder nicht. Beim sechs Jahre alten Tablet,gleiches WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ist das Denver so schlecht? Dann vielen Dank für die Nervensäge!!
SdHahn vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
190
3
Denver WS-540

Wo finde ich die Anzeige Mondphase?

Beworben wird das Gerät ja mit der Anzeige der Mondphasen. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren sämtlicher Tasten irgendwas zu den Mondphasen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Melanie2385 vor einem Jahr Denver WS-540
187
1
Denver WCT-8010

Videoaufnahme in der Nacht nur 5 Sekunden. Wie kann ich das einstellen?

Ich habe die Aufnahmedauer auf 1 Minute eingestellt. Tagsüber wird die Aufnahme auch 1 Minute lang. In der Nacht gibt es aber immer nur 5 Sekunden aufnahmen. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden ? Ich habe auch keinen Zeitraum angegeben. Any Tipps ? Danke Hans Haas
JHA vor einem Jahr Denver WCT-8010
193
2
Denver SW-181

Kann man Anrufe annehmen?

Hallo, kann man mit der Denver SW-181 Anrufe annehmen?
PatriciaGuerrero vor 2 Jahren Denver SW-181
401
3
Denver SW-161

Warum werden die Daten nicht übertragen?

Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden. Anrufe werden auch auf der Uhr angezeigt. Leider überträgt die Uhr aber die Daten, wie Schritte, nicht in die App. Wo liegt der Fehler? Danke.
Steffi13121978 vor 2 Jahren Denver SW-161
246
2
Denver WS-540

Warum stellen sich Uhrzeit und Datum nicht ein?

Hallo, Uhrzeit und Datum stellen sich nicht ein. Das Funkzeichen kommt alle paar Minuten, aber nichts passiert. Und das schon seit einer Woche.
Carola1469 vor 2 Jahren Denver WS-540
212
3
Denver WCT-9000 WLAN

Welches ist die OK-Taste zur Eingabebestätigung?

Hallo, welches ist die OK-Taste, mit welcher man eine Eingabe im Menü bestätigen kann?
Marita14 vor 2 Jahren Denver WCT-9000 WLAN
490
1
Denver SHO-110

Wo befindet sich die Reset-Taste?

Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Andy1wand vor 2 Jahren Denver SHO-110
1500
1
Denver BFH-17

Wie kann man den Akku aufladen?

Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
SchmidtBG vor 2 Jahren Denver BFH-17
1778
5
Denver BFH-17

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe
rolfdo vor 2 Jahren Denver BFH-17
1542
1
Denver BTH-240

Warum kann er nicht verbunden werden?

Es taucht auf Chromebook kein Lautsprecher auf, nur Touchpad, Tastatur und Displays. Wenn ich die Netztaste drücke blinkt es nur 3x rotblau auf, kann also in der kurzen Zeit nicht gefunden werden Bitte helft mir
macwer vor 2 Jahren Denver BTH-240
245
1
Denver SCO-85351 Thor

Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?

Wann ist der Roller fertig geladen ?
Ben79 vor 2 Jahren Denver SCO-85351 Thor
198
2
Denver WS-540

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen? Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
Wunderwald vor 2 Jahren Denver WS-540
290
1
Denver WS-540

Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?

Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor 2 Jahren Denver WS-540
348
3
Denver WS-540

Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?

Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
Zaggel vor 2 Jahren Denver WS-540
1343
1
Denver WS-540

Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?

Hallo, mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
Robie vor 2 Jahren Denver WS-540
343
1
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das Datum ändern?

Wie ändere ich das Datum?
schief vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
217
4
Denver SW-181

Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?

Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
miri96 vor 2 Jahren Denver SW-181
847
5
Denver SW-161

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?

Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
Gerdotto5 vor 2 Jahren Denver SW-161
3083
1
Denver SW-152

Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?

Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
Margit0013 vor 2 Jahren Denver SW-152
295
4
Denver SW-173

Wie bekommt man das Wetter angezeigt?

Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
detlevg vor 2 Jahren Denver SW-173
435
3
Denver SW-160 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
K1311 vor 2 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
192
2
Denver BPS-350

Warum schaltet sich die Box von alleine aus?

Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
pacco112 vor 2 Jahren Denver BPS-350
272
1
Denver BFH-155

Wie kann man Aufladen und einschalten?

Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
ANROBi vor 2 Jahren Denver BFH-155
2654
6
Denver WCS-5020

Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?

Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
Tirschek vor 2 Jahren Denver WCS-5020
157
1