DENVER Forum
Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.
Ältere Fragen
Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?
Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
432
2
Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?
Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint?
Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
320
4
Wie sind die Bedingungen für den Gleichspannungsanschluss?
Welche Gleichspannungsquelle ist für eine externe Stromversorgung geeignet?
Wie sind die Anschlußbedingungen?
175
1
Display wird immer nur kurze Zeit angezeigt. Kann ich da etwas einstellen?
Im Normalfall ist das Display dunkel.
Bei Armbewegung oder Betätigung der Funktionstaste erscheint z.B. Uhrzeit usw.
Leider nur für relativ kurze Zeit.
Kann man diese Anzeigezeit verlängern?
Und bitte noch eine zweite Frage:
Gibt es die **ausführliche** Bedienungsanleitung zum herunterladen auch in deutsch?
Habe die zwar im Netz gefunden, ist aber beim Download nur in deutsch.
Danke für ihre Bemühungen,
H-G Kretzschmar
443
2
Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error?
Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error obwohl ich schon mehrfach eine neue Karte eingesetzt habe. Kann die Karte auch nicht formatieren.
1996
9
Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?
Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
257
4
Keine Verbindung zur App. Was kann ich tun?
Seit einigen Tagen zeigt meine bfh-155 nur noch die Uhrzeit an (in drei verschiedenen Modi), Verbindung zur App ist nicht mehr möglich!
Lief wochenlang einwandfrei!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schmiedel
604
3
Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?
Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
331
4
Macht keine Nachtaufnahmen. Was kann ich tun?
Die Kamera liefert in der Dunkelheit keine Bilder; vielleicht ist das Infrarot nicht in Ordnung; dagegen sind die Tagaufnahmen einwandfrei. Auch sind neue Batterien eingelegt.
456
2
Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?
Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
253
1
567
1
Warum wird immer ein Datum aus der Vergangenheit angezeigt?
Obwohl eine neue erstellte .dat Datei auf die Micro-SD-Karte gespeichert wurde, erscheint in den Bildern und Videos immer ein altes Datum.
518
3
Wie aktiviere ich Blutooth an der Smart Watch?
Das Blutooth-Symbol der Smart Watch ist permanent durchgestrichen. Das Handy findet die Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden.
Samoel vor 2 Jahren Denver BFH-19
344
4
Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?
Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
540
1
Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?
Ich bekomme die Uhr nachdem der Akku leer war und ich ihn aufgeladen habe nicht mehr eingeschaltet
266
2
Wie kann ich Sprache und Uhrzeit einstellen?
Hallo!
Die Sprache wird in Englisch angezeigt, ich brauche aber Deutsch.
Die Uhrzeit die angezeigt wird stimmt überhaupt nicht.
507
5
Warum wird die Überwachung der Herzfrequenz nicht angezeigt?
Ich habe auf der App unter erweiterte Einstellungen die Herzfrequenzüberwachung konfiguriert:
Intervall 60min
Startzeit 12:30
Endzeit 23:30
und gespeichert.
Es werden aber für diesen Zeitraum keine Datenin der App angezeigt ?
340
3
Wie kann ich den Akku laden?
Gerät startet nicht, Akku leer oder defekt.
Ladeteil nicht mit geliefert.
7987
6
274
1
614
4
Warum schaltet sich das Display nicht mehr ein?
Display bleibt dunkel, dadurch keine Menüeinstellungen mehr möglich. Kamera wurde kaum benutzt. Ist sie jetzt Schrott? Gibt es noch eine Möglichkeit zum Aktivieren des Bildschirms?
Danke für einen Tip.....Kamera war nur ca 10x im kurzzeitigen Einsatz...
266
3
Wo finde ich die Software?
**Keine Software auf der CD?**
Wo kann ich diese beziehen?
Danke im Voraus
1789
1
Warum kann ich die Kamera nicht mehr einschalten?
Ich habe neue Batterien eingelegt, weil die vorhandenen vermutlich leer waren.
Dann ließ sich die Kamera nicht mehr einschalten, es leuchtet nur die Oberste von 3 LED's in der Mitte des LED-Feldes schwach rot.
Ich habe die Batterien mit einem Testgerät überprüft, sie waren noch original verpackt, und habe auch Akkus ausprobiert. Nichts half.
Die Kamera wurde im Mai 2019 gekauft.
412
3
4914
7
Macht keine Aufnahmen. Ist eine Funktionsprüfung möglich?
Zunächst vielen Dank, dass Sie mir helfen möchten.
Ich habe die Einstellungen gemäß der Betriebsanleitung vorgenommen. Alle Reaktionen der Kamera - bis hin zum Blinken der 10 Sek. - sind ordnungsgemäß erfolgt. Danach soll die Kamera betriebsbereit sein. Nach einer Nacht (Überprüfung wer frisst das Igelfutter Stachelmann oder Ratte?) zeigt die Micro-SD-Karte an, dass weder Foto noch Video gespeichert sind.
Meine Frage zielte darauf ab, ob man nach Einschalten der Kamera vor dem Objektiv einige Bewegungen erzeugen kann, um zu erkennen, ob sie funktionstüchtig oder fehlerhaft ist.
5245
7