Google Forum
Sie möchten sich über Google Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Google Produkten.
Ältere Fragen
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Suche Bedienungsanleitug als PDF. Wer kann mir behilflich sein?
680
1
Wie kann Discover deaktivieren?
Wie kann ich im Pixel 4a die Discover-Seite abschalten bzw deaktivieren?
Seite erscheint, wenn man im Startbildschirm nach rechts wischt.
507
1
Wie kann ich Fotos auf Fernseher streamen?
Wie kann ich Fotos von einem Pixel 4a auf einen Panasonic Fernseher TX-49CXT756 streamen ?
436
1
Wie viele Fingerabdrücke können hinterlegt werden?
Wie viele Fingerabdrücke können gespeichert werden? Auch von einer zweiten Person?
539
1
Wie kann WLAN verbunden werden?
Immer wieder heißt es : Authentifizierungsfehler.
Wie kann ich das Problem lösen?
476
1
1859
1
Was bedeutet die Fehlermeldung P002?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Und zwar nutze ich seit bereits einiger Zeit einen NEST Protect Rauchmelder. Diesen hatte ich damals auch erfolgreich zur NEST-App hinzugefügt. Da ich von dem Produkt überzeugt war, habe ich mir weitere Rauchmelder bestellt. Diese möchte ich jetzt über meine iPhone NEST App hinzufügen. Allerdings erscheint bei der Einrichtung immer der Fehler P002 (2049). Den Papierstreifen habe ich natürlich entfernt. Die blaue Leuchte ist auch aktiv. Auch habe ich das Gerät auch schon einige Male zurückgesetzt. Leider ohne erfolg. Egal was ich mache, aber beim Hinzufügen des Rauchmelders zur Nest-App erscheint ständig die Fehlermeldung mit dem Error P002.
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal.
Anonym vor 5 Jahren Nest Protect
1739
3