LIGE Forum
Sie möchten sich über LIGE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu LIGE Produkten.
Letzter Monat
Display Schwarz. Was kann ich tun?
Das Display ist nur noch Schwarz und die Uhr vibriert alle paar Sekunden.
Kann sie nicht mehr mit dem Handy verbinden.
Uhr habe ich seit einer Woche.
36
1
Letzten 6 Monate
Wie kann ich die Uhr mit dem Handy verbinden?
Wie funktioniert die Verbindung bzw. Kommunikation zwischen Uhr und Handy?
Anonym vor einem Monat LIGE ST19
28
1
Ist eine Personalisierung möglich?
Ich habe viele Gruppen auf WhatsApp. Die Uhr vibriert entsprechend, was mich ziemlich nervt.
Ich hätte gerne ausschließlich das Vibrieren, wenn meine Frau, Tochter und Mutter mich anschreibt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
38
1
Wo kann man andere Zifferblätter downloaden?
Wo kann ich im Netz andere Zifferblätter herunterladen? Die angebotenen (FitCloudPro) gefallen mir nicht.
47
1
Wie verhindert man den automatischen Zifferblattwechsel?
Mich stört, dass das Zifferblatt automatisch wechselt und ich dadurch mein selbst geladenes Zifferblatt immer wieder verliere.
Anonym vor 2 Monaten LIGE SML2-A
67
2
Wie aktiviert man die Blutdruckmessung?
Ich finde die Funktion zum Blutdruckmessen nicht auf der Uhr. Wer kann helfen?
87
1
Suche ein bestimmtes Watchface. Wer kann helfen?
Hallo ihr Lieben,
ist es möglich, dass man auf einem Zifferblatt gleichzeitig Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung anzeigen lassen kann? Gibt es vielleicht ein bestimmtes Watchface dafür?
Danke vorab für eure Hilfe.
65
1
Letzten 12 Monate
Display flackert teilweise komplett hell. Was kann ich tun?
Die Uhr war auf einmal dunkel und hatte keine Anzeige. Hatte sie noch mal aufgeladen aber es waren nur Streifen zu sehen und ganz schwach hin und wieder die Uhrzeit - dann wieder dunkel.
98
2
Wie deaktiviere ich die Vibration der Uhr?
Immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, vibriert die Uhr. Dies kann ich auf der Uhr unter Einstellungen-Vibration und Ton nicht deaktivieren.
126
3
Reaktion bei Armbewegung sehr verzögert. Wie kann man das einstellen?
Wie kann man das Aufwecken der Uhranzeige beschleunigen? Nach Bewegung des Armes geht nur manchmal oder sehr langsam die Anzeige an.
114
4
Warum bekomme ich keine Verbindung zur App?
Die Uhr verbindet sich nicht mit der dazu gehörigen App. Bluetooth funktionrt aber. Habe es schon mehrfach probiert. Wer kann helfen?
157
1
Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
Hallo,
wo finde ich die Bedienungsanleitung für diese Smartwatch?
121
1
Warum zählt die Watch Armbewegungen als Schritte?
Habe die ST 19 ganz neu. Nun stelle ich leider fest, dass Armbewegungen (rechter Tragearm) als Schritte gezählt werden.
Eben deswegen bin ich von Galaxy Watch gewechselt.
Kann man das abstellen, wenn ja, wie?
126
3
Wie kann man die Bezahlfunktion aktivieren?
Hallo, wie kann ich in der App die Bezahlfunktion der Smart Watch aktivieren und funktioniert auch die Debitkarte der DKB?
119
3
Woher bekomme ich ein neues Ladekabel?
Hallo,
mein Ladekabel ist defekt, daher lässt sich die Uhr nicht mehr laden. Wo bekommt man Ersatz?
96
2
Wie kann ich den Blutdruck mit dem Smartphone kalibrieren?
Die Anzeige des Blutdruckes beträgt jedes Mal nur 109/70 oder 111/65, was für meine Verhältnisse zu niedrig ist. Habe im Internet gelesen, das man die Uhr über die App mit einem Blutdruckgerät kalibrieren kann. Leider finde ich in der App kein Feld, in das ich einen Wert eingeben kann. Ebenso ist die Hilfe in der App nur auf englisch. Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun kann, damit der Wert des Blutdruckes wenigstens annähernd stimmt. Vielen Dank und freundliche Grüße Georg Rippel
104
2
Ältere Fragen
184
1
Wie kann ich den Lautsprecher ausstellen?
Wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten abhöre, werden diese über die Uhr abgespielt. Wie kann ich das ändern?
179
2
Warum geht die Uhr nicht mehr an?
Die SmartWatch war für ca. 3 Monate ungenutzt, da ein Stift im Uhrband gebrochen ist und ersetzt werden musste. Nun zeigt die Uhr weder eine Reaktion auf das Anschließen des Ladekabel geschweige dessen, dass sie sich starten ließe.
244
2
629
1
Warum klappt die Verbindung nicht?
Wir können auf unserer neuen LIGE Watch ModelAB153 keine Bluetoothverbindung herstellen.Das Bluetooth Symbol erscheint nur immer mit einem durchgesstrichenem weissem Streifen.Das Handy kann somit auch nicht die Uhr erkennen.
300
1
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung im PDF Format?
Die Originale enthält eine zu kleine Schrift für einen alten Mann (79)
511
1
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Wie stelle ich die Uhrzeit ein?
Kann es nicht nachlesen, es war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.
4775
3