Lintelek Forum
Sie möchten sich über Lintelek Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Lintelek Produkten.
Letzten 12 Monate
"Kein Verbindungsaufbau möglich". Was kann ich tun?
Seit dem letzten Aufladen der des Fitness Armbands ist eine Kopplung mit meinem iphone nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung "Kein Verbindungsaufbau möglich". Ich habe bereits folgendes probiert:
- iPhone neu starten
- Bluetooth aus- und wieder anschalten
- die Kopplung mit einem anderen iPhone versuchen
- das Fitnessarmband voll aufladen
Was kann ich noch tun? Herzliche Grüße und danke im Voraus für die Antwort!
100
3
Ältere Fragen
Warum geht meine Uhr nicht mehr an?
Der Akku ist voll geladen, aber sie lässt sich nicht mehr starten
196
4
Kann man irgendwie resetten oder die Uhr aufmachen?
Die Smartwatch wurde nass. Jetzt geht gar nix mehr, trotz wasserdicht.
177
2
Kann man den Kilometerstand anzeigen lassen?
Hallo,
wie kann ich mir auf der ID205 beim Wandern, Gehen usw die gelaufenen Kilometer anzeigen lassen? Ich sehe leider immer nur die gelaufenen Schritte, dabei wären die Kilometer für mich interessanter.
Vielen Dank für eure Hilfe.
169
2
Wie kann ich WhatsApp Nachrichten empfangen und lesen?
Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
197
3
Wie setze ich die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück?
Ich habe die Smartwatch von meinem Freund erhalten. Die Very fitpro App habe ich bereits heruntergeladen, doch die Ap findet das Gerät nicht. Bluetooth ist aktiviert. Nun möchte ich gern die Smartwatch auf Werkseinstellung zurück setzen, wie funktioniert dies?
Doreen
186
1
Wie kann ich die Fehlermeldung -02 beheben?
Nach dem Aufladen meiner Uhr ist das Messen der Herzfrequenz nicht mehr möglich und nach Neustart der Uhr wird die Fehlermeldung -02 angezeigt.
Was bedeutet das und gibt es eine Lösung für dieses Problem?
197
2
Zählt nicht mehr alle Schritte. Woran liegt das?
Seit einigen Tagen zählt mein Tracker zwar anfangs noch meine Schritte, doch plötzlich zeigt er viel weniger Schritte an als ich gegangen bin. Und mit dem Aufladen hatte ich zuletzt auch manchmal Probleme. Keine Anzeige am Display, nach kurzer Zeit ist sie "voll aufgeladen", doch nach kurzer Zeit ist sie schon wieder leer und ich habe keine Anzeige mehr.
184
3
Zeichnet die Uhr keine Tourdaten auf?
Wenn ich eine Sportart eingebe, zb Laufen im Freien, sehe ich nach dem Beendigen keine Tourdaten.
192
6
Warum funktioniert die App nicht mehr?
Die App dazun hat bis Mitte Dezember einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich benutze Galaxy A51, Version 5.0 UI, Android Version 13, letzte SW Updaze Okoter 22- Aber am Gerät kann es nicht liegen, da bis Mitte Dezember alles funktioniert hat.
Ich habe schon alles getan:
App aufgerufen, nach unten gezogen
Mehrmals Bluetooth aus und an und App wieder auf und zu.
Die App 3 mal neu heruntergeladen, also deistalliert und wieder installiert zuletzt am 28.1.23 (also neuste Software Version)
Mein Telefon 2 Mal ausgeschalteb und neu gestartet
Gerät /Uhr enzkoppelt und weider gekopplet
NIX Hilft, können Sie ir helfen? oder eine andere App empfehlen`?
Danke
192
2
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen?
Wo kann ich VeryFit Pro runterladen?
Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
Anonym vor 2 Jahren Lintelek ID205L Smartwatch
924
1
Warum ist meine Schrittzahl zu hoch?
Habe ungewöhnlich hohe Schrittanzahl. Im Vergleich zu normalem Schrittzähler ca. Das dreifache
215
3
Warum leuchtet das Display immer wieder auf?
Die Smartwatch schaltet neuerdings im Abstand von wenigen Sekunden immer wieder das Display an. Dadurch wird der Akku schnell geleert. Ein Reset hat nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation von DA FIT hat nichts geändert. Wie kann ich das ständige Aufleuchten abstellen? Habt ihr eine Lösungsmöglichkeit? Für einen Hinweis im Voraus meinen besten Dank
267
3
Wie kann ich ihn mit der App verbinden?
Ich habe heute mein Fitnessarmband fitness tracker id115 plus hr bekommen , aber er lässt sich nicht verbinden. Habe alle möglichen Tipps ausprobiert. Bekomme auch nichts eingestellt.
Bluetooth Zeichen erscheint im Display, Smartphone koppelt sich über Bluetooth aber in der App wird es nicht verbunden.
Ich weiß nicht, was hier falsch läuft.
StevieSunshine1711 vor 2 Jahren Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
899
5
Hat diese Uhr eine Anrufannahmefunktion?
Hat diese Uhr eine Anrufannahmefunktion?
Ich brauche eine Uhr, die die Option hat, einen Anruf anzunehmen.
364
2
Wo finde ich ein Ersatzarmband?
Das Armband ist gerissen. Wo bekommt man Ersatzarmbänder?
294
1
Welche Fitness App kann ich installieren?
Ich habe die App runmifit installiert bin damit aber sehr unzufrieden
Welche App kann ich noch verwenden für die Uhr?
316
2
Wie kann man das Hintergrundbild ändern?
Die Hintergründe auf dem Gerät gefallen mir nicht, gibt es andere Hintergründe?
1082
1
Wie verbinde ich meine Uhr mit dem Handy?
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner ID130 plus hr Uhr… Ich habe sie nach einiger Zeit wieder aktiviert, da ich sie wieder gefunden habe, doch ich kann sie nicht mit meinem Handy verbinden. An meinem Handy liegt es nicht ,dass habe ich schon heraus gefunden. Ich habe auch schon verschiedene Apps ausprobiert und aktualisiert. Das alles hilft nichts. Es muss an meiner Uhr liegen. Was kann ich tun?
274
3
Kann man einen eigenen Hintergrund raufladen?
Hallo, kann man da ein eigenes Hintergrundbild raufladen und wenn ja: wie?
1074
6
Was tun, wenn das Display nicht mehr reagiert?
Display spring von alleine in Einstellungen, Apps können auf der Uhr nicht ausgewählt werden, HF Messung nur noch bei direktem Anwählen, das geht aber nicht, weil das Display nicht vernünftig reagiert. Neustart versucht, hilft nicht.
359
1
Wie verbinde ich die Uhr mit e-mails?
SMS und Whatsapp kann ich ablesen aber leider keine e-mails. Was kann ich tun?
303
1
Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
1323
1
Warum kann ich meine persönlichen Einstellungen nicht speichern?
In der VeryFitPro App klicke ich auf "Benutzer" und dann auf "persönliche Info". Dort möchte ich meinen Namen, Geburtsdatum, Größe, Gewicht eingeben, aber es speichert diese eingegebenen Daten nicht ab. Meldung lautet **Einstellung fehlgeschlagen**.
245
4
Gibt es Ersatzarmbänder?
Gibt es Ersatzarmbänder und wenn ja, wo kann man die bestellen?
Anonym vor 3 Jahren Lintelek ID130 Plus HR Fitness Armband
306
1