Lintelek Forum
Sie möchten sich über Lintelek Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Lintelek Produkten.
Ältere Fragen
Warum bleibt das Display dunkel?
Zwar wird die Uhr mit der VeryFit Pro App gekoppelt, das Display der voll aufgeladenen Uhr bleibt jedoch dunkel und lässt sich nicht anschalten. Was kann ich tun?
450
3
Wie kann ich das Armband lösen?
Wie bekommt man das Armband an der USB Seite runter, um den Tracker wieder aufzuladen ?
314
1
Wie kann man Nachichten löschen?
Nachichten werden angezeigt, ich kann sie aber nicht wieder aus der Uhr löschen.
354
1
Warum lässt sie sich nicht einschalten?
Woran kann es liegen, dass man die Smartwatsh nicht einschalten kann?
493
1
Warum lässt sich die Uhr nicht mehr aktivieren?
Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Ladekontrolllampe leuchtet zwar, aber selbst nach mehrsekündigen gedrückt halten des Einschaltknopfes gibt es keine Reaktion oder Anzeige
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
439
1
Wie kann ich die Sprache (deutsch) nach einem Reset wieder einstellen?
Nach einem Reset möchte ich wieder die Sprache "deutsch" einstellen? Wie muss ich vorgehen?
306
1
Wie kann ich einen Reset durchführen?
Aus welchem Grund auch immer wird mir dieses Symbol seit dem letzten Verbindungsversuch angezeigt. Reagiert nicht auf Tastendruck.
Bildschirm bleibt schwarz sobald es vom Netzstecker getrennt wird.
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
453
1
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Wo kann ich eine Bedienungsanleitung für die ID216 von Lintelek erhalten?
455
1
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Wie kann an der ID205L Smartwatch die Uhrzeit eingestellt werden?
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID205L Smartwatch
7776
9
Wie bekomme ich WhatsApp-Nachrichten auf die Uhr?
Die Uhr ist über die App VeryFitPro mit meinem iphone verbunden.
Bei Gerät - intelligente Benachrichtigungen ist "Benachrichtigungen zulassen", "SMS" und "WhatsApp" aktiviert.
SMS kann ich auf der Uhr sehen, aber WhatsApp-Nachrichten nicht.
Gibt es hier noch eine Einstellung?
1695
3
Warum ist keine Verbindung mit neuem Handy möglich?
Der Tracker lässt sich über Bluetooth nicht mit dem neuen Handy koppeln.
Die App findet den Tracker nicht.
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
577
5
Keine Kopplung via Bluetooth möglich - was kann ich tun?
Seit einem Smartphone Update kann ich das ID115HDPLUS nicht mehr koppeln.
1012
5
Fahrrad fahren: Aufzeichnung bricht ab - wie kann ich das vehindern?
Hallo,das Problem liegt darin,wenn ich über die App Veryfit Pro Radfahren einstelle und das Handy mit der ID205L verbunden ist,und dann los fahre dann zeigt das Handy die gefahrenen Kilometer an.Aber sobald das Handy den Bilschirm verdunkelt,werden die Kilometer die man zurück gelegt hat nicht weiter gezählt.Wenn man nach einiger Zeit noch mal das Handy entsperrt,sind die Km Anzeige stehen geblieben und sind nicht weiter gezählt worden.Woran kann es liegen?
395
2
Kann man weitere Sportarten hinzufügen?
Kann man weitere sportarten/Aktivitäten , z. B. Ellipsentrainer oder yoga oder Gartenarbeit dem Programm hinzufügen?
1706
3
Warum funktioniert die Schlafaufzeichung nicht?
Hallo! Bin in Wechseldienst tätig. Wenn ich aus einer Nachtschicht komme, zeichnet die Uhr/App kein Schlafrythmus auf.
So wie diese Woche Donnerstag bis Sonntag.
Ist hier nur eine voreingestellte Schlafphase aktiv?
489
1
378
1
Warum lässt sich die Uhr nicht laden?
Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr laden. Das Ladegerät ist ok( Messung durchgeführt).
451
1
Warum wird seit kurzem ein Schraubenschlüssel mit -2 angezeigt?
Seit Freitag zeigt meine Uhr einen Schraubenschlüssel mit -2 an. Das war davor nicht. Was kann das sein?
432
2
Wie kann ich die Funktion "Finde mein Handy" einrichten?
Ich finde die Option zum Einrichten "Finde mein Handy" nicht.
386
2
Warum verbindet es sich nicht mehr mit dem Handy?
Seit 2 Tagen verbindet sich mein Fitness Armband ID130 Plus color HR nicht mehr mit dem Handy. Ich habe schon alles Mögliche probiert: Bluetooth Neustart, Handy Neustart, Veryfitpro App neu installiert. Nichts hat geholfen. Das Handy sieht die Uhr, aber diese reagiert nicht auf die Kopplungsversuche. Die App meldet eine abnormale Bluetooth Verbindung. Gibt es die Möglichkeit eines Neustarts des Fitness Armbands? Oder eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen? Vielen Dank für Ihre Antwort! Annett Rothmund
422
1
Wie wird der Tracker verbunden?
Kann mich mit dem Tracker nicht mehr verbinden. Wie geht das noch mal?
679
1
2035
1
Wie kann ich das Armband von der Uhr zum Laden lösen?
Ich traue mich nicht mit Gewalt das Armband zu Lösen. Gibt es dazu einen Trick?
344
1
482
1
431
1