Tribit Forum
Sie möchten sich über Tribit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Tribit Produkten.
Letzten 12 Monate
Wie kann ich die automatische Ausschaltung verhindern?
**Schaltet sich nach einigen Minuten von selbst aus, das ist schlecht**
Benutze das Tribit bei Trauerfeiern. Zwischen Musikabspiel ist ca 12 Minuten keine Anforderung an Tribit, es schaltet sich automatisch aus. Einschalten geht dann nicht,weil es zu weit von mir wegsteht.
243
3
Kopfhörer koppeln sich nicht mit dem Handy. Was kann ich tun?
Ich hatte mir die Kopfhörer neu gekauft, weil ich die gleiche schon hatte und die super waren. Leider habe ich sie verloren und die neuen verbinden sich nicht mit meinem Handy. Bluetooth ist an, aber es findet diese Kopfhörer nicht. Habe alles andere getrennt und trotzdem geht es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Schrödter
100
3
Mein PC findet FlyBuds plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?
Konnte bisher die FlyBuds mit dem PC verbinden. Seit ein paar Tagen scheinen sie in der Bluetooth Liste nicht mehr auf. Habe bereits resettet, über Nacht deaktiviert gelassen, voll aufgeladen,...! Mit Garming Uhr ist die Verbindung problemlos.
98
3
Ältere Fragen
806
1
Warum ist das Telefonieren nicht möglich?
Anrufe werden nicht auf die Ohrhörer übertragen, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Audio Empfang (Hörbücher) ist möglich.
Danke für eure Hilfe
198
2
Kann ich sie ohne Case verbinden?
Hallo,
hab mein Lade-Case vergessen, aber die Kopfhörer dabei. Kann ich die Kopfhörer auch ohne Case irgendwie mit dem Handy verbinden?
269
5
Warum schaltet sich ein Kopfhörer immer ab?
Mein linker flybud c1 schaltet sich nach unregelmäßiger Zeit trotz vollem Akku aus. Was könnte das Problem sein?
243
2
Warum lädt der Akku nicht?
Das Aufladen Geräts klappt nicht. Wir haben nicht mehr das Originalkabel. Haben ein bzw. mehrere andere Kabel ausprobiert. Klappt nicht.
299
1
Warum funktioniert nur der linke Kopfhörer?
Mein rechter Kopfhörer lädt nicht. Was kann ich tun?
1355
2
732
2
Wieso verbindet sich nur ein Kopfhörer?
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nur einer der beiden Kopfhörer mit meinem Handy verbindet. Ich habe schon die Kopfhörer entkoppelt und wieder verbunden, ich habe einen reset versucht aber nichts hat geholfen
2371
3
Probleme beim Verbinden mit Smartphone. Wer kann helfen?
Hallo, ich habe meine Tribit FlyBuds C1 seit dem 26.01.22.,die Einrichtung der Kopfhörer funktionierte einwandfrei. Wenn ich die Kopfhörer wieder in die Ladebox gelegt und den Deckel zugemacht habe, war die Verbindung automatisch unterbrochen und ich konnte mein Telefon wieder normal benutzen. Wenn ich den Deckel aufmachte war die Verbindung sofort wieder da und ich konnte über Telefon Musik hören. Seit einer Woche wird die Verbindung aber gehalten auch wenn die Kopfhörer in der Box sind und Deckel zu. Ich muss dann immer erst Bluetooth ausschalten um die Verbindung zu unterbrechen. Wenn ich wieder Musik hören möchte über Kopfhörer muss ich sie jedesmal wieder neu verbinden. Also Bluetooth Gerät jedesmal neu koppeln, so als wäre es ein neues Gerät. Meistens geht dann auch nur ein Kopfhörer - nicht beide. Was muss ich tun, damit es wieder einwandfrei funktioniert ohne diese komplizierte Verbindung herzustellen. Ich habe die Kopfhörer immer nur für ein Handy benutzt - es war nie mit einem anderen Gerät verbunden.
345
7
Anruf wird automatisch auf Box geleitet. Wie kann man das verhindern?
2 iPhones können auf die Stormbox per Bluetooth zugreifen. iPhone 1 streamt eine Radiosendung zur Box. iPhone 2 wird angerufen, dann kommt der Anruf auf der Stormbox an, obwohl diese mit iPhone 1 verbunden ist und der Stream nicht unterbrochen wurde.
346
1
Warum gibt es kurze Unterbrechungen bei der Audiowiedergabe?
Bei der Audiowiedergabe mit Smartphone und Bluetooth Lautsprecher gibt es immer wieder kurze Unterbrechungen, die Musik hängt kurz und läuft dann weiter. Smartphone liegt dabei unmittelbar neben dem Lautsprecher und es gibt auch keine weiteren Bluetooth Geräte in der Nähe, die das Signal stören könnte. Habe auch bereits versucht beide Geräte neu zu starten neu zu verbinden. Was kann ich tun?
380
1