Willful Forum
Sie möchten sich über Willful Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Willful Produkten.
Ältere Fragen
Wie aktiviere ich einen Wecker?
Wie aktiviere ich den Wecker?
Was ist die ENDE-Taste, um eine Laufaufzeichnung zu beenden?
Schlafaufzeichnung: Ich schlief 6 h 44 min (laut Anzeige), hatte 4 h 13 min Tiefschlaf und 4 h 53 min leichten Schlaf und 44 min Wachzeit. Diese Angaben verstehe ich nicht, denn sie passen nicht zur angezeigten Schlafdauer.
316
5
Warum schaltet sich das Display aus?
Display schaltet sich nach 5 Sekunden aus. Wie kann man das verhindern?
416
1
345
1
Was bedeutet ein Ausrufezeichen mit -02 darunter?
Meine Uhr zeigt immer wieder ein Ausrufezeichen in rot und darunter ein -02 an.
Ich würde gerne wissen, was das bedeutet?
298
2
Wie kann ich Vibration für Benachrichtigungen einstellen?
Wie stelle ich an der Uhr die Vibration ein, wenn eine SMS oder Whatsapp ankommt?
591
1
10138
6
Wie kann man die Infoanzeige auf dem Display deaktivieren?
Auf dem Willful Schrittzähler ohne Handy wird häufig stundenlang eine Systeminformation angezeigt und lässt sich durch Tippen auf die einzige Sensortaste auch nicht wegdrücken. Wie kann man das abstellen?
208
3
Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Wie kann ich das Ziffernblatt ändern?
Anonym vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
737
3
Inbetriebnahme?
Die Smartwatch SW021 lässt sich nicht in Betrieb nehmen. Keine anzeige auf den Display , die Uhr , wenn sie zum Laden gelegt wird, geht in Vibrationsmodos.
Wenn ich Die Uhr zum Laden lege, Vibriert die Uhr nach etwa 30 Sekunden . egal wie lange ich den Knopf seitlich drücke, mehr als die Batterie Anzeige zeigt die Uhr nicht an.
Auch mit den Versuch die Uhr mit den Handy zu kuppeln geht nicht.
Nach meiner Meinung, Lässt sich die Uhr nicht einschalten!
325
1
Wie kann ich die Uhr ausschalten?
Habe versucht die Uhr über die seitliche Krone bei langem drücken auszuschalten. Funktioniert nicht.
Anonym vor 3 Jahren Willful SW021 Smartwatch
1411
2
Warum funktioniert das automatische Koppeln nicht mehr?
Hallo. Mein T02 hat sich die ganze Zeit alleine mit dem Handy verbunden sobald ich es aus der ladebox nahm. Jetzt plötzlich funktioniert das nicht mehr und ich muss jmmer über das Bluetooth Menü manuell verbinden. Woran liegt das? Kann ich es ändern??
1372
1
Hoher Akkuverlust?
Meine Uhr ist zwei Monate alt; seit zwei Tagen verliert sie pro Stunde 30% der Akkukapazität; anzeige der Warnung „-5!“
241
1
Wie bekomme ich die Schritte von Workouts zu den Tagesschritten?
Wenn ich auf einen Crosstrainer gehe, möchte ich auf der Uhr oder der App die Schritte zu den Tagesschritten addieren. Wie geht das ?
590
1
Kalorienverbrauch insgesamt geht nicht?
Wenn ich einen Sportmodi anmachen wird mir ja angezeigt wie viel kcal ich verbraucht habe..allerdings wird es danach nicht zu dem normales tageskalorienverbrauch zugezählt.
Wie kann ich das ändern?
259
1
Warum schalten die Kopfhörer nicht automatisch ab?
Nach einlegen in die Ladeschale und schließen sollen die Kopfhörer ausschalten. Funktioniert aber nicht. Die Verbindung besteht weiter.
490
1
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Benötige eine Anleitung in deutsch zum Einstellen der Uhr.
Anonym vor 4 Jahren Willful SW020 Smartwatch
853
1
Kann ich andere Zifferblätter installieren?
Hallo, ich möchte gerne neue Zifferblätter installieren - geht das mit dieser Uhr?
587
1
Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?
In der App very fit pro kann ich die Benachrichtigungen nicht aktivieren, es steht kein WhatsApp und auch kein Facebook u. sonstiges zur Verfügung, was kann ich tun? Hab synchronisiert, Gerät getrennt,... Es geht nicht.
5485
1
Wie funktioniert die Reklamation?
Guten Tag,
ich habe letzten Juni 2 Uhren über Amazon gekauft und eine zeigt seit kurzem permanent die Fehlermeldung 2 an. Wie kann ich diese reklamieren bzw. meine gesetzliche Garantieleistungen geltend machen?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort
Claudia Kühn
478
1
Handy kann die Uhr nicht finden - was kann ich tun?
Nach Installation der App veryfitpro (Bluetooth und GPS angeschaltet) kann das Handy die Uhr dennoch nicht finden. Handy: Samsung Galaxy J6 plus
Was kann ich tun?
489
5
Warum kommt keine Verbindung zustande?
Hallo,
meine erste Frage ist leider nicht mehr auffindbar. *hm*
Ich habe seit kurzem eine SW Willful 020, mein Smartphone ist ein Motorola one Action. HAbe heute morgen versucht, eine Bluetooth Verbindung herzustellen, was nicht geklappt hat. Wenn ich mal ein Pairing hinbekomme, gibt es keine weitere Verbindung und das Pairing ist kurze zeit später auch weg.
Habe die App VeryFitPro.
Danke !!
528
2
433
1
Warum werden keine WhatsApp angezeigt?
Die Uhr zeigt keine WhatsApp und SMS an, lediglich eingehende Anrufe. Ich habe sie eingerichtet wie beschrieben. Habe ein IPhone 11. Was kann ich tun?
1888
2
Display zeigt nichts an. Was kann ich tun?
Meine Uhr zeigt auf dem Display nichts mehr an. Wenn ich sie lade leuchtet das rote Lichtchen und der Pulsmesser wird aktiviert. Einmal hat die Uhr ein Ordnersymbol mit einem Pfeil angezeigt. Was kann ich tun?
412
7
Warum wird mir das Menü nicht mehr angezeigt?
Plötzlich wird mir in der Uhr nichts anderes mehr angezeigt als die Uhrzeit und die Benachrichtigungen.
Ich kann zwar zum Menü wischen, aber dort wird mir nichts angezeigt.
Kann die Uhr auch nicht über die Einstellungen ausschalten.
Egal in welche Richtung ich auch wische, es wird mir nur ein leeres Display angezeigt.
---
***Update für alle mit dem gleichen Problem: die Uhr lässt sich über die App auf dem Handy neu starten! Um den Fehler zu beheben bitte die App öffnen -> Gerät -> mehr -> Gerät neu starten***
369
3