Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.
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Überhaupt nicht zufrieden Heinz vor 3 Wochen
Es gibt Probleme bei der Verbindung der Uhr zur App.
Das größte Problem ist, daß man Ihren Kundendienst nicht erreichen kann, denn der Chat finktioniert auch nicht.
Ganz schwach!!
Wenn Sie keinen Service anbieten können, dann dürfen Sie auch keine Uhren verkaufen.
Überhaupt nicht zufrieden Jo vor einem Monat
Der Deckel hat sich nach 2 Jahren tragen gelöst. Keine Hilfe angeboten. Sowas muss man doch leicht reparieren können. Stattdessen soll ich eine neue Uhr kaufen.
Überhaupt nicht zufrieden Enno vor 2 Monaten
Grausam einfach nur grausam Verarschung, Kontaktaufnahme ist nicht gewollt
Überhaupt nicht zufrieden Hans-Jürgen Letsch vor 10 Monaten
Weil es nicht möglich ist Kontakt ohne Seriennummer eines Produktes aufzunehmen
Überhaupt nicht zufrieden Eni vor 10 Monaten
Ich konnte ihn nicht vià Mail, Supportformular, Online Chat oder anruf erreichen....
Überhaupt nicht zufrieden Martina vor 11 Monaten
Haben Probleme mit den BPM Core, und Mann bekommt keine ans Telefon, bin enttäuscht.
Überhaupt nicht zufrieden Sabine Franceschi vor einem Jahr
Weder per Mail noch per Telefon ist jemand zu erreichen. Die Uhr schicke ich wieder zurück.
Überhaupt nicht zufrieden Manuela Lernhart vor einem Jahr
Seit 3 Tagen versuche ich das Problem ( Uhr lädt nicht) zu lösen. Es ist jedoch unmöglich mut einem Service Mitarbeiter in Kontakt zu kommen. Man wird nur hingehauen, und um Geduld gebeten. Eine Lösung ist nicht möglich.
Ich habe mehrmals Kontakt über Mail und Chat versucht, jedoch ohne Erfolg.
Sehr schlechter Kundenservice!!!!
Überhaupt nicht zufrieden Klaus vor einem Jahr
Kontakt zu Withings herzustellen ist kaum möglich. Weder findet man auf der Webseite eine Mail, noch passende Telefonnummern.
Ich habe vor kurzem eine BodyScan Waage gekauft. Nach der fünften Messung zeigte mir die Waage, dass beim Messen der PGW ein Fehler auftritt. Auch nach längerer Recherche und den möglichen Varianten, warum das sein kann ---> leider kein Erfolg.
Die Seriennummer der Waage ist a4:7e:fa:10:a7:c0 und die Softwareversion auf 2341, ECG Version ECG-SW2 v.5.0.0
BG
Überhaupt nicht zufrieden Günther Gradl vor einem Jahr
Da meine Scanwatch seit längerem keine Benachrichtigung und auch keine Telefonanrufe angezeigt werden habe ich mit Herrn Jonathan vom Kundenservice schon mehrfach kontaktiert dabei wurde ich immer nur vertröstet. Da ich noch Garantie habe möchte ich die Uhr gerne umtauschen.
Seriennummer 00:24:e4:e7:2f:c5
Guenther306@gmx.de
Bitte um Rückmeldung
Mfg Günther Grad
Überhaupt nicht zufrieden Hans J. Günther vor einem Jahr
Weil es keine Lösung für meine Scanwatch gibt, deren Deckel auf der Rückseite sich gelöst hat. Das wird offenbar oft kritisiert, aber nie gelöst. Das wäre sehr schade weil ich die Uhr im Grunde sehr liebe und gerne weitere Withings Produkte erworben hätte. Aber was, wenn die kaputt gehen?
Überhaupt nicht zufrieden VoglerMarkus vor einem Jahr
Keine Telefonnummer!!!
Überhaupt nicht zufrieden Rainer Schramm vor 2 Jahren
HR Steel Sport
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meiner Uhr am Verzweifeln, obwohl ich mit dieser sehr zufrieden war. Ihr Support kann mir schon über ein halbes Jahr keine vernünftigen Vorschläge machen, um diese wider zu aktivieren. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder Sie kontrollieren diese Uhr und anschließend funktioniert diese wieder, oder sie tauschen mir diese Uhr um. Schließlich hat diese ja ein wenig gekostet.
Ich bitte um ein vernünftiges Angebot! Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Ich besitze von Ihnen auch eine Waage und ein Blutdruckmessgerät.
Alles funktioniert, nur die Uhr nicht und das nervt mich.
Überhaupt nicht zufrieden Kunde vor 2 Jahren
Werde meine ScanWatch zurückschicken.
Withings ist an Kunden-Feedback nicht interessiert!
Wie bei APPLE existiert keine Mailadresse.
Solche Unternehmen müssen weg!!!
Überhaupt nicht zufrieden Klaus vor 2 Jahren
Da geht gar nichts! Man wird im Kreis herumgeschickt. Konto gelöscht, keine Neuanmeldung möglich! Seit 2 Stunden versuche ich eine Hotline zu finden. Ich habe den Eindruck, es gibt eine Firewall für Kunden anfragen! usw. usw. Einfach Sch...
Sehr zufrieden Wayne vor 3 Jahren
Wir hatten ein defektes Blutdruckmessgerät, das wir nicht mehr aufladen konnten. Nachdem ich dem Withings-Mitarbeiter das Problem geschildert habe, hat er uns nach Vorlage des Kaufnachweis ein kostenloses Ersatzgerät geschickt. Für die Rücksendung des defekten Geräts wurde uns über ein Retourenportal ein kostenloser DPD-Retourenschein bereitgestellt. Also alles bestens. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Withings. Freundlicher Kontakt und auch die Antworten waren schnell.
Überhaupt nicht zufrieden Walter.panosch@kabsi.at vor 3 Jahren
Das Glas meiner Withings ist gebrochen und möchte die Uhr reparieren lassen, finde aber in Österreich keinen Ansprechpartner