YAMAY Forum
Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.
Letzten 6 Monate
Wie kann ich den Schrittzähler einstellen?
Wie stelle ich das um, dass der Schrittzähler nicht erst ab 30 Schritten anfängt zu zählen?
504
1
374
1
Lädt nicht mehr. Was kann ich tun?
Guten Tag,
nachdem ich die Uhr 3 Monate nicht benutzt habe lässt sie sich nun nicht mehr laden. Auch leuchtet das grüne Licht nicht.
Mir freundlichen Grüßen
Michaela
70
1
Ältere Fragen
Wie bekomme ich die VeryFit Pro App?
Hallo,
ich habe die SmartWatch längere Zeit nicht benutzt. Nun wollte ich sie wieder verwenden, allerdings gibt es die VeryFit Pro App nicht mehr im Google Play Store, somit kann ich sie auch nicht aktualisieren (Uhrzeit z.B.). Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mechthild Klikar
236
1
Headset lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?
Hallo, das Headset lässt sich nicht ausschalten und geht auch nicht in den Pairing Modus. Was kann ich tun?
241
3
Warum bleibt das Display schwarz?
Die Smartwatch ist 1 3/4 Jahr alt. Es handelt sich um den Typ SW336. Es erscheint auch nicht mehr das kleine Kontroll-Licht beim Ladevorgang
257
1
Warum wird die Herzfrequenz nicht im Smartphone angezeigt?
Habe VeryFitPro App installiert. Sleeptime und Schritte werden angezeigt auf dem Smartphone. ABER nicht meine Herzfrequenz. Herzfrequenzerkennung: automatisch. Aber wenn ich aufs Smartphone klicke, heißt es: Gerät nicht verbunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
223
2
Warum lädt der Akku nicht mehr?
Hallo, ich habe das Gerät eine Woche nicht genutzt, es war voll geladen. Nun ist es leer und lässt sich nicht aufladen.
Habe alles versucht, auch andere Steckdose, anderes Kabel, lange angeschlossen...nichts..
Und nun?
244
7
Fehlerhafte Aktualisierung. Was kann ich tun?
Nach der letzten Aktualisierung der Uhr über die App, funktioniert diese nicht mehr. Die Uhr ist an, aber ich kann nichts mehr machen. Der Bildschirm macht was er will.
Wechselt selbst zur Puls Messung, startet einfach eine Sport Einheit. Sucht mein Telefon. Kann man die Aktualisierung wieder zurück nehmen?
249
7
Displayfehler. Was kann ich tun?
Seit einigen Tagen sind auf dem Display mehrere waagerechte weiße Striche zu sehen. Das stört sehr. Könnt ihr mir helfen?
Danke
299
4
Kann ich das Gerät auch ohne Bluetooth betreiben?
Das Gerät soll von einem Senior zur Pulsmessung am Ende einer Wanderung oder Sportstunde eingesetzt werden.
258
1
Passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?
Hallo, passt das Armband vom Yamay sw350 auf die sw333?
292
3
Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt?
Was bedeutet ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt? Bekomme sie nicht zurückgesetzt. Neustart hilft auch nicht. Was kann ich machen?
248
1
Wie resette ich die Uhr?
leider kann ich das display bzw die touch funktion nicht mehr bedienen... und die uhr in werseinstellungen zurück setzen habe ich auch nichts gefunden bitte um Hilfe bei meinem problem
533
11
Funktioniert es mit Windows 11 home?
Kann ich dieses Headset am Laptop mit Windows 11 home nutzen ?
402
2
Wie kann ich den Tracker vom alten Handy entkoppeln?
Hat sich erledigt. Danke
299
2
Kann ich das Fitnessarmband auch ohne Handy nutzen?
Bin mir nicht sicher, welche Fitnessuhr ich mir kaufen soll, habe kein Handy und auch kein Smartphone.
302
1
Das Uhrband ist gerissen. Wo gibt es Ersatz?
Die Uhr funktioniert gut, aber leider ist das Band gerissen. Wo bekommt man Ersatz?
MfG
Stangl Bernhard
373
1
Wie kann ich Sportarten hinzufügen?
Hallo,
aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gruß
BK
Anonym vor 2 Jahren YAMAY SW333
834
3
Update abgebrochen. Was kann ich jetzt tun?
Hallo, während dem SystemUpdate wurde die Verbindung unterbrochen. Uhr lässt sich nicht mehr ausschalten und das Update bleibt immer bei der Hälfte stehen bei der App und bricht dann ab. Habe schon die App deinstalliert und neu eingerichtet. Hat aber nicht geholfen
336
1
Wie schalte ich die Uhr nach dem Ausschalten wieder ein?
Ich habe Probleme mit dem Einschalten meiner Uhr.
373
4
Gibt es ein Ersatz Display?
Hallo
Ich habe mir vor knapp 5 Wochen die Uhr bestellt. Alles war soweit super. Nur leider habe ich heute gesehen, dass der Display stark verkratzt worden ist. Hatte auch leider keine Schutzfolie drauf. Jetzt wäre meine frage, ob ich eventuell ein neues Display bekommen könnte ? Ich hab jemanden gefunden der mir das reparieren könnte aber dazu bräuchte ich ein neues Display. Das Modell ist die YAMAY smartwatch ID206. Möchte die Uhr gerne behalten und nur den Display ersetzen lassen. Wäre schön wenn mir geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana Menicanin
307
1
Warum klingelt es zwischendurch im Headset?
Während ich telefoniere, klingelt es kurz im Headset. Als Warnung, wenn das Akku leer ist, hatte ich das schon - jedoch ist das Akku voll und es klingelt trotzdem von Zeit zu Zeit.
305
4
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun?
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
Anonym vor 3 Jahren YAMAY M98
4523
2
538
1