YAMAY Forum
Sie möchten sich über YAMAY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu YAMAY Produkten.
Ältere Fragen
Warum findet das Handy das Headset nicht?
Mein Yamay M20 Headset konnte ich problemlos mit meinem Samsung S 7 verbinden. Eine Bluetooth-Verbindung zu meinem S 10 mit One UI-Version 3.1, Android 11, funktioniert jedoch nicht. Das Handy findet das Headset nicht.
Funktioniert das Yamay M20 Headset mit Handys mit One UI-Version 3.1, Android 11?
415
1
Was bedeuten die einzelnen symbole?
Was bedeuten die einzelnen Symbole auf der datenleiste bei der IP68?
357
1
Wie verbinde ich die Uhr mit der AOK App?
Möchte meine YAMAY SW021 mit der AOK App auf meinen Smartphone huawei Nova 5 t verbinden. Funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?
344
1
Ist die Uhr ohne App nutzbar?
Kann ich den Yamay Fitness Tracker SW336 auch ohne Handy nutzen?
Ich habe kein Smartphone.
981
1
Warum kann die Uhr nicht mehr gekoppelt werden?
Uhr kann nicht gekoppelt werden. App Veryfitpro ist aber installiert und die Uhr ist mit dem Handy verbunden. Ich empfange auf der Uhr aber keine Nachrichten
367
1
Warum ist kein Neustart möglich?
Nach dem Ausschalten, kann ich diese Uhr nicht starten.
Rechter Taster reagiert nicht
379
1
Wie kann ich die Uhr ohne App benutzen?
Hallo,
wie kann ich den Fitnesstracker und die Uhr ohne APP benutzen?
Die Bedienungsanleitung sagt nichts hierzu.
Danke für die Info
957
2
2613
1
333
1
Was bedeutet dieses Symbol?
Seit einem Tag ist das Symbol auf der Uhr und sie lässt sich nicht mehr mit dem Handy bzw. der App verbinden.
336
3
Habe eine Ersatzuhr bekommen. Inbetriebnahme wie Ersteinrichtung?
Habe eine Ersatzuhr bekommen. Funktioniert die Inbetriebnahme wie die Ersteinrichtung?
486
1
Wie kann man die Länge der Schritte einstellen?
Die Uhr misst die Anzahl der Schritte, aber kann man denn überhaupt die Länge einstellen? Ich mache sehr kleine Schritte und aus diesem Grund stimmt die Anzahl der Km wohl nicht ganz.
421
2
Wie wird eine Route aufgezeichnet?
Wenn ich z.B. "Wandern" wähle und starte, erhalte ich nach Beendigung zwar die relevanten Daten, aber die zurückgelegte Route wird nicht aufgezeichnet. Was kann ich tun?
459
1
Was bedeutet der Fehler -02 und ein roter Kreis?
Die Uhr vibriert dauernd und zeigt den Fehler -02 mit einem roten Ausrufezeichen in einem roten Kreis an. Was kann ich tun, damit dies aufhört?
319
1
Uhr hat sich beim Aktualisieren aufgehängt. Was kann ich tun?
Uhr hat sich beim Aktualisieren "aufgehängt". Nix geht mehr. Keine Verbindungsmöglichkeit. Auf Uhr ist nur Pfeil nach oben zu sehen.
387
3
Bedientaste funktioniert nicht. Was tun?
Die rechte Bedientaste reagiert nicht mehr. Hilft evtl. Kontaktspray ? Uhr aus- und wieder einschalten hat das Problem nicht gelöst.
443
3
Wo kann ich Schrittlänge und Körpergröße einstellen?
Wie kann ich meine Schrittlänge und Körpergröße richtig einstellen? Habe in der Anleitung nichts gefunden.
Danke für Antwort.
Freundliche Grüße
Sybilla S.
711
1
Kann man die Daten in der App speichern?
Kann ich die Daten mehrerer Tage auf dem Handy mittels App veryfitpro speichern?
280
1
Gibt es eine GPS Funktion?
Kann man zurückgelegte Strecken auf einer Karte, z. B. Google Maps, anzeigen lassen? Gibt es eine GPS Funktion und wie ruft man sie ab?
563
1
Wie kann ich die Darstellung der Uhrzeit ändern?
Die Uhr zeigt nur die Stunden groß an, ich möchte aber Stunden und Minuten groß haben. Wie und wo kann ich das ändern?
453
3
Warum lässt sich die App nicht installieren?
Anzeige “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“. In der Gerätebeschreibung ist Systemanforderung ab 4.4. aufwärts gefordert.
Smartphone: Samsung mit Android 4.4.2
342
3
Warum wird nicht mehr angezeigt, wenn der Tracker voll ist?
Das rote Lämpchen geht nicht mehr aus, auch nach 6 Stunden nicht.
Ich habe den Tracker 2019 gekauft. Wird er jetzt nicht mehr vollständig geladen?
344
3
Wie führe ich die Kalibrierung korrekt durch?
Die Blutdruckanzeige scheint nicht zu stimmen. Wie führe ich die Kalibrierung durch, damit die Werte korrekt angezeigt werden
6468
1
Wie verbinde ich die Uhr mit einem neuen Handy?
Wie kann ich die Yamay Smartwarch mit dem neuen Handy verbinden?
405
2
Plötzlich kommt der Ton nur noch aus einem Kopfhörer, wie kann ich wieder auf Stereo schalten?
Der Kopfhörer funktionierte einwandfrei, bis plötzlich beim nächsten aufsetzen nur noch die linke Seite Zubehöres war. Wie bekomme ich wieder auf beide Seiten Ton?
Viele Grüße
Claudia Sauerwein
539
3