Anleitungen & Hilfe für die Hisense HS2100

Sie benötigen Hilfe für die HS2100?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Hisense HS2100

Die Hisense HS2100 Soundbar, mit einer beeindruckenden Ausgangsleistung von 240 W, umfasst zwei kraftvolle Lautsprecher und einen kabellosen Subwoofer, um den Klang Ihres TVs augenblicklich zu verbessern. Sie bietet nahtloses kabelloses Musikstreaming durch Bluetooth-Technologie, wodurch sie mit einer Vielzahl von Smart-Geräten kompatibel ist und das Abspielen von Musik von Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop ermöglicht.

Mit dem benutzerdefinierten Equalizer und vier voreingestellten Sound-Modi passt sich die Soundbar jeder audiovisuellen Erfahrung an, ob Film, Musik, Nachrichten oder Spiele. Dank der einfachen Verbindung über HDMI OUT (ARC) und der Möglichkeit, die Soundbar und Ihren Hisense Fernseher mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern, bietet sie eine unkomplizierte Lösung für überlegenen Klang. Zusätzlich kann die Soundbar für eine flexible Platzierung entweder vor dem Fernseher positioniert oder mit einem Wandhalterungs-Kit an der Wand befestigt werden.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 6942147497937 | Modelljahr: 2023

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Hisense HS2100? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.