Jaybest Kinder SmartWatch Forum
Sie möchten sich über die Jaybest Kinder SmartWatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur Jaybest Kinder SmartWatch.
Ältere Fragen
Warum erscheint die Meldung "Ungültige SIM"?
Die Uhr sagt ungültige sim. Die Sim hat 2g und mehr.
Anonym vor 5 Jahren
511
1
Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Hallo, beim Registrieren habe ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben und nun brauche ich eure Hilfe. Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*---
*Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Benazir-Ak vor 5 Jahren
918
4
Warum besteht keine Internetverbindung?
In der App wo man die Einstellungen wie Telefonnummern oder SOS Nummern hinzufügen kann zeigt mir immer an, das keine Internetverbindung besteht. Mit dem Anbieter der SIM Karte habe ich bereits gesprochen und wenn ich die Sim-Karte in das Telefon tue, zeigt mir dies auch eine Internetverbindung an. Was kann ich tun damit dies auch in der app bzw. Auf der smartwatch geschieht?
Anonym vor 5 Jahren
1763
4
Wie stellt man die richtige Uhrzeit ein?
Wie stellt man das Datum und die Uhrzeit bei einer Jaybest Kinder smart Watch ein?
DanieT vor 5 Jahren
1711
5
Warum funktioniert die GPS Ortung nicht?
Guten Tag, wie kann ich APN auf der Uhr aktivieren? Ich bin bei der Telekom und obwohl ich die APN SMS an die Uhr gesendet habe, kommt keine Reaktion. GPS funktioniert somit nicht. Welchen Text genau muss ich für Telekom Deutschland an die Uhr senden?
Anonym vor 5 Jahren
640
1