Anleitungen & Hilfe für die JBL Tour Pro 2

Sie benötigen Hilfe für die Tour Pro 2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

JBL Tour Pro 2

JBL Tour Pro 2 - Eindrucksvoller JBL Pro Sound: Die kabellosen In-Ear Kopfhörer überzeugen mit ihren kraftvollen Bassklängen und dem JBL Spatial Sound für ein räumliches Klangerlebnis. Komfortable Nutzung: Das smarte Ladecase mit Bluetoothfunktion ermöglicht den Zugriff auf alle Ear-Buds Funktionen ohne die App nutzen zu müssen und lässt sich auch von anderen Geräten aus steuern.

Die lange Akkulaufzeit mit bis zu 40 Stunden sorgt den ganzen Tag lang für ultimativen Musikgenuss / Mit den sechs Mikrofonen ist freihändiges Telefonieren in Stereoqualität möglich. Das adaptive Noise-Cancelling mit Smart Ambient sorgt dafür, dass störende Außengeräusche fernbleiben und gleichzeitig die wichtigen Geräusche im Straßenverkehr nicht verschluckt werden. Lieferumfang: 1 x Tour Pro 2 Kopfhörer von JBL in Champagner / Kabellose Bluetooth In-Ear-Kopfhörer inkl. Ladecase, Kurzanleitung, Garantieschein und Sicherheitsdatenblatt / 40h Wiedergabezeit / Mit Schnellladefunktion.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 6925281961625 | Modelljahr: 2023

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer JBL Tour Pro 2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.