Anleitungen & Hilfe für die KOSPET Prime 2

Sie benötigen Hilfe für die Prime 2?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

KOSPET Prime 2

Die Kospet Prime 2 Smart Watch unterstützt die 4G / WIFI-Netzwerkverbindung. Nach dem Einlegen einer SIM-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) können Sie überall Anrufe tätigen und beantworten, SMS senden oder online. Wenn diese Tracker-Uhr mit der "Wiiwatch 2" -App gekoppelt ist, werden Sie an jede Benachrichtigung über Ihr Smartphone erinnert (Synchronisierung des Telefonentextes, SNS-Nachricht, Anrufe, Kontakte, E-Mail usw.).

Prime Smartwatch mit Gesichtserkennungstechnologie. Das Entsperren Ihrer Smartwatch dauert nur 0,1 Sekunden. Einfach und bequem, schützen Sie Ihre Privatsphäre besser. Ausgestattet mit einem 1260mAh großen Akku kann er 1-2 Tage lang normal verwendet werden. Haben Sie 3-5 Tage im Energiesparmodus genug Strom für Ihren täglichen Gebrauch. 1,6-Zoll-IPS-Vollrunddisplay mit hochpräziser Berührungsreaktion, 400 * 400 Mit hoher Auflösung erhalten Sie ein hervorragendes Seherlebnis. Mit der 2,0-Megapixel-Frontkamera können Sie mit Ihrer Familie über WhatsApp / Skype per Video-Chat chatten. Die 8,0-Megapixel-Seitenkamera zeichnet alle guten Zeiten um Sie herum auf.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0658906307916

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Gern können Sie weitere Anleitungen bei uns anfordern. Alternativ können Sie auch eine Anleitung veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern teilen.


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer KOSPET Prime 2? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.