Anleitungen & Hilfe für den Liene Pearl K100 Fotodrucker

Sie benötigen Hilfe für den Liene Pearl K100 Fotodrucker?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Liene Pearl K100 Fotodrucker

Der Liene Pearl K100 Fotodrucker revolutioniert das Drucken von Fotos mit der innovativen Zink-Technologie, die teure Tintenpatronen und Farbbänder überflüssig macht. Stattdessen wird selbstklebendes Fotopapier im Format 2 x 3 Zoll verwendet, das durch integrierte Farbkristalle hochwertige, langlebige Bilder liefert.

Mit seinem kompakten Design, das kaum größer als eine Powerbank ist, und einem Gewicht von nur 183 g, lässt sich der Drucker problemlos überallhin mitnehmen. Dank Bluetooth 5.0 ermöglicht er eine stabile Verbindung zu Smartphones und bietet einfachen Papierwechsel über eine praktische Schiebeabdeckung. Die beiliegenden 50 Blatt selbstklebendes Papier sind ideal für kreative Anwendungen, sei es in Fotoalben, auf Notizbüchern oder anderen Oberflächen. Mit der Liene Photo App können Fotos personalisiert, mit Filtern versehen und direkt gedruckt werden, wodurch Ihre Erinnerungen lebendig und einzigartig werden.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 6971398601558

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Liene Pearl K100 Fotodrucker? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.